Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke und seine Abenteuer

In drei Bilderbuchgeschichten stellt der kleine Rabe Socke allerhand an und sorgt für Aufregung.

Moost, Nele

Molli Mogel. Gute Reise, kleine Zauberin!

Der fünfte Band dieser Reihe erzählt von der Reise der kleinen Zauberin Molli Mogel, die sich mit ihren Freunden Marta Magira, der Hasendame Epi, dem Meerschweinkönig Quasi und dem Postboten Paul, auf die Reise nach Brasilien macht. Mit ihrem fliegenden Teppich und der von der eifersüchtigen Trude Täuschung manipulierten Multikulti-Sprachkiste erleben sie einige Abenteuer.

Moost, Nele

Molli Mogel Verrate nichts, kleine Zauberin

Molli und ihren Freunden macht das Leben im Ungewitterweg 777 viel Spaß, seit Trude Täuschung gezwungen wurde, zu ihnen nett sein muss. Trude sinnt auf Rache, als die Zauberaufsicht Molli auch noch eine Ausnahmegenehmigung zur Benutzung des "Großen Zauberbuchs für Zauberer und Zauberinnen ab 100 Jahre" erteilt. Sie will Molli in Versuchung bringen, einen ihrer Freunde zu verraten, denn dann würde Molli ihre Zauberkraft verlieren.

Moost, Nele

Molli Mogel - Verrate nichts kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel lebt gern im Ungewitterweg 777. Die Bewohner bekommen Besuch vom zaubernden Sambatänzer Alfonso aus Brasilien und Molli eine Ausnahmegenehmigung zur Benutzung eines besonderen Zauber- buches. Alles bliebe gut, wenn da nicht Trude Täuschung wäre, die Molli alles neidet und sie in Versuchung bringen will, einen ihrer Freunde zu verraten. Denn wenn Molli das tut, verliert sie ihre Zauberkraft..