Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Stellamarie, das Meermädchen

Die kleine Meerjungfrau Stellamarie möchte ein Menschenmädchen wiedersehen. Aber dies ist ihr streng verboten.

Langreuter, Jutta

Käpt’n Sharky rettet den kleinen Wal

Der Walfänger Kapitän Drax benutzt ein Walkind als Köder. Eine solche Gemeinheit können der kleine Käpt’n Sharky und seine Freunde nicht zulassen.

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur dich

Hase Josi ist es leid, sich immer mit Mama zu streiten. Kurz entschlossen zieht er einfach von zu Hause aus. Aber nach ein paar Tagen stellt er fest, dass irgendetwas in seinem Hals drückt, irgendwas in seinem Bauch zieht, irgendwas in seinem Herzen piekst ...

Langreuter, Jutta

Ich bin so gern mit dir zusammen & andere Lieblingsgeschichten

Sieben abwechslungsreiche Geschichten um Zuneigung, Hilfsbereitschaft, Selbstvertrauen und Freundschaft.

Langreuter, Jutta

Käpt’n Sharky rettet einen kleinen Wal

Der Walfänger Käpt’n Drax benutzt ein Walkind als Köder. Eine solche Gemeinheit können der kleine Käpt’n Sharky und seine Freunde nicht zulassen.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Oskar

Ein komischer Kauz kommt zu Besuch und bringt alles durcheinander. Eine Katastrophe? Nein, eher ein großer Genuss!