Thomson, Emma

Felicity Wunschfee - Wünsche für jeden Tag

In diesem Büchlein finden sich 365 Wünsche für jeden Tag des Jahres. Felicity Wunschfee hat sie ausgesucht und verrät auch, wie sie in Erfüllung gehen.

Thomson, Emma

Das kleine Buch vom Glück

Das kleine Büchlein beleuchtet das Thema Glück.

Thomson, Emma

Das kleine Buch der Freundschaft

Das Thema Freundschaft wird in dem kleinen Büchlein von allen Seiten beleuchtet.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee - Freundschaft in der Feenschule

Felicitiy ist in ihrem letzten Schuljahr der Feenschule und weiß nicht, was für eine Art Fee sie werden möchte. Alle ihre Freundinnen haben konkrete Vorstellungen, nur Felicity meint, keine besondere Begabung zu haben. Doch die Schuldirektorin und auch ihre Freundinnen wissen, wo ihr Talent liegt, so dass auch Felicity ihre Aufgabe erhält.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee

Die schöne Fee Felicity darf bald die Feenschule verlassen. Doch im Gegensatz zu ihren Freundinnen weiß Felicity nicht, was sie werden will. Wo liegen nur ihre Begabungen? Die Schuldirektorin und auch ihre Freundinnen wissen es schon längst.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee - Mit Felicity durchs ganze Jahr

Felicity Wunschfee ist freundlich und schick, liebt Tanzen, mag süßen Kuchen und lebt in Kleinblütenbach. Kurzum, in jedem Mädchen steckt eine kleine Felicity und jedes Mädchen wird Felicity lieben. Schließe deine Augen, zähle bis zehn, wackle mit der Nase und flüstere deinen Wunsch.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee

Die Fee Felicity hat bald Geburtstag und lädt ihre Freundinnen zu ihrem Fest ein. Doch die Freundinnen weichen ihr auf der Straße aus und schicken ihr Absagen. Als Felicity das Fest ins Wasser fallen lässt und an ihrem Geburtstag in die Eisdiele gehen will, wartet dort eine Überraschung auf sie..

Thomson, Emma

Das kleine Buch zu Weihnachten

In diesem Buch stehen verschiedene Ideen, was man Weihnachten machen kann.