Spier, Peter

Menschen

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und alle sind anders. Kein Mensch gleicht dem anderen. Menschen sehen unterschiedlich aus, haben unterschiedliche Fähigkeiten und sprechen unterschiedliche Sprachen. Und: Das ist gut so. Denn: Die Unterschiede machen die Welt bunt und wunderbar.

Spier, Peter

Menschen

Auf der Erde leben 7 Milliarden Menschen und keiner gleicht dem anderen. Dieses verblüffende Phänomen in seinen vielen Facetten verarbeitet Peter Spier in der Neuausgabe seines Bilderbuchklassikers "Menschen".

Spier, Peter

Noahs Arche

Die biblische Geschichte der “Arche Noah” wird mit vielen aussagekräftigen Bildern dargestellt und erzählt.

Spier, Peter

Noahs Arche

Die biblische Geschichte über Noah wird hier in Bildern erzählt. Dabei füllt Peter Spier die Lücken, die der Originaltext lässt: Wie lebten Noah und die Tiere an Bord während der Flut? Hier gibt es vergnügliche Antworten.

Spier, Peter

Noahs Arche

Die Geschichte von Noahs Arche in Wort und Bild.

Spier, Peter

Noahs Arche

Vor langer Zeit waren die Menschen böse geworden. Gott wollte sie bestrafen und plante eine Sintflut. Doch Noah und seine Familie wollte er retten…

Spier, Peter

Noahs Arche

Die Bibel-Geschichte von Noahs Arche wird hier auf einer der ersten Seiten kurz nacherzählt; danach zeigen fein aquarellierte Zeichnungen auf 38 Seiten den gesamten Inhalt in lebendigen Bildern.