Russell, Harriet

Meer malen - Ein Mal- und Mitmachbuch

Ein tolles “Vorschul-” und Erstklässlerbuch mit vielen Rätseln, Mal- und Bastelideen

Russell, Harriet

Unmöglich?! Rätsel, Denkspiele und fröhliche Wissenschaft

Dieses Buch enthält viele bekannte, aber auch einige eher unbekannte Denkspiele, Rätsel und Redensarten, die mithilfe von Illustrationen, vor allem jüngere Kinder zum Nachdenken anregen sollen.

Russell, Harriet

Unmöglich?! Rätsel, Denkspiele und fröhliche Wissenschaft

Nicht nur Paradoxien und Unsinn, sondern auch eigenes Belügen führt uns hier zum Nachdenken. Bilder und Fragen zeigen uns, dass wir eventuell viel wissen, uns aber nie sicher sein können. Vieles ist unmöglich, oder scheint es uns nur so, weil wir selbst nicht außerhalb von uns stehen können? 60 Anstupser zum Nach-Denken.

Russell, Harriet

Malen im All

Was das Weltall mit seinen Planeten, der Sonne, dem Mond und vielen weiteren Objekten ist, erfährt der Leser in diesem großformatigen Buch über unser Sonnensystem, das ein Mitmach-Buch der ganz besonderen Art ist.