Raith, Werner

Falsche Beute

Die 15jährige Laura wird entführt. Ihr Vater ist nicht reich, versucht aber trotzdem einen Teil des geforderten Lösegeldes zusammenzubekommen. Dabei begeht er jedoch einen Fehler und gerät in den schwerwiegenden Verdacht, selbst in die Entführung verwickelt zu sein.

Raith, Werner

FALSCHE BEUTE

Laura wird entführt, die Kidnapper verlangen von den Eltern Lösegeld. Der Vater, dessen Firma fast bankrott ist, versucht aus der Entführungssituation Kapital zu schlagen, auf Kosten seiner Tochter, die wochenlang in einer Höhle festgehalten wird.

Raith, Werner

Falsche Beute.

Laura ist das Opfer einer fürchterlichen Verwechslung: sie wird von der Mafia entführt. Nach langen Monaten der Gefangenschaft kommt sie überraschend frei. Doch das “normale” Leben hat jetzt so seine Tücken: Familie, Freund und Polizei verhalten sich so komisch ihr gegenüber.

Raith, Werner

VERDAMMTER DIEB

Nachdem Mirko als Taschendieb erwischt wird, verkaufen ihn seine Pflegeeltern in eine andere Region. Den intensiven Bemühungen einer Polizistin und eines Sozialarbeiters ist es zu verdanken, dass Mirko auf einen rechten Weg gerät.