Moroni, Lisa

Vorsicht Krokodil

Endlich ist es soweit. Die Sommerferien beginnen. Papa und Tora wollen während der Ferien etwas Tolles erleben. Die Vorfreude ist die schönste Freude! Gemeinsam werden Vorbereitungen getroffen. Das macht jedem Kind Spaß. Können aber alle Erwartungen erfüllt werden? Ob der Langweilpapa es schafft, mit Tora schöne Abenteuer zu erleben?

Moroni, Lisa

Vorsicht, Krokodil

Das Leben ist ein Abenteuer für Tora, doch ihr Papa hat keinen Blick dafür. Wie kann Tora nur seine Augen öffnen?

Moroni, Lisa

Vorsicht Krokodil

Endlich hat Papa Urlaub! Er will mit Tora in der Wildnis zelten. Das klingt ausnahmsweiße mal alles andere als langweilig. Tora entdeckt eine Menge wilder Tiere und Fabelwesen, die Papa zunächst alle übersieht, bevor ihm Tora die Augen öffnen kann...

Moroni, Lisa

Vorsicht, Krokodil

Tora geht mit ihrem Papa zelten! Im Wald, bei den wilden Tieren. Dort angekommen, wimmelt es nur so von schlängelnden Schlangen, blätterfressenden Giraffen, schlummernden Flusspferden, spielenden Trollkindern, angriffslustigen Krokodilen und fischstäbchenknabbernden Seeungeheuern, auch wenn Papa keine sieht. Der guckt nur nach Eichhörnchen, Spechten und seinem Telefon. Langweilpapa! Er kann sie überhaupt nicht sehen, aber dann schnappt tatsächlich ein Krokodil nach Papas Beinen…

Moroni, Lisa

Vorsicht, Krokodil!

Wie erlebt man Abenteuer? Tora fährt mit ihren Papa in den Wald zelten. Da werden sie bestimmt jede Menge wilde Tiere sehen! Tora ist aufgeregt. Doch dann scheint alles ganz langweilig zu werden: ein Specht entspricht nicht gerade ihren Vorstellungen von wilden Tieren... Aber dann wird es doch noch ein richtiges Abenteuer, in dem sie nicht nur einem Krokodil begegnen...