Kuo, Fifi

Ich kann fliegen

Alle sagen, dass Pinguine nicht fliegen können, sondern hervorragend ausgestattet seien zum Schwimmen. Doch der kleine Pinguin lässt sich von seinem großen Traum, das Fliegen zu erlernen, nicht abbringen. Selbst sein liebevoller Vater kann nur machtlos zusehen, wie sein kleiner Sprössling eigene Erfahrungen sammelt, um am Ende doch, wenn auch auf andere Weise, an sein Ziel zu gelangen.

Kuo, Fifi

Ich kann fliegen!

Der kleine Pinguin will auch fliegen können und übt fleißig, um sein Ziel zu erreichen.

Kuo, Fifi

Ich kann fliegen

Der kleine Pinguin will fliegen. Er spürt, dass er es kann. Er weiß, dass er es kann. Aber alle sagen, dass Pinguine nicht fliegen können. Oder können sie es doch?........

Kuo, Fifi

Ich kann fliegen

Der Kleine Pinguin will fliegen wie andere Vögel. Alle seine Versuche, das Fliegen zu lernen, scheitern. Dann entdeckt der Pinguin, mit Hilfe seines Vaters, eine andere Art zu fliegen.

Kuo, Fifi

Ich kann fliegen!

Ob der kleine Pinguin seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann? Es kommt auf die Perspektive an…