Kenz, Ulrike

Bobs Sudoku- und Rätselmalbuch

Bob der Baumeister erklärt in dem Heft “Bobs Sudoku- und Rätselmalbuch”, geschrieben von Ulrike Kenz, wie man Schritt für Schritt Sudokus lösen kann. Dieses Buch ist 2009 im panini Verlag erschienen. Zusätzlich enthält das Buch Ausmalbilder und Rätsel rund um das Leben von Bob der Baumeister.

Kenz, Ulrike

Bobs schönste Baumeistergeschichten 2

Die zweite Gold-Edition von Bobs schönsten Baumeistergeschichten enthält die Geschichten “Mit Musik geht alles besser” und “Bello, der Held”.

Kenz, Ulrike

Detektiv Mixi auf Spurensuche

Ein neuer Auftrag für Bob und sein Team. Die alte Wassermühle soll repariert werden. Schnell bemerkt der Baumeister jedoch den fehlenden Mühlstein. Der kleine Betonmischer Mixi macht sich als Detektiv auf die Suche. Bauer Knolle hilft ihm dabei. Werden die Beide den verlorenen Mühlstein finden?

Kenz, Ulrike

Bob der Baumeister - Rumpel gibt Gas

Rumpelt, der Traktor ist verzweifelt. Kaum haben er und seine Freunde eine Walkie-Talkie-Anlage, schon wird er überall gebraucht. Da er keinen seiner Freunde enttäuschen will, sagt er allen zu und gerät in Stress. Als bei einer Fahrt alle Sonnenblumensetzlinge aus dem Anhänger kippen, können nur alle zusammen das Problem lösen.

Kenz, Ulrike

Bobs schönste Baumeistergeschichten 1

Der erste Band von Bobs schönsten Baumeistergeschichten enthält zwei alte Klassiker: “Bobs neue Stiefel” und “Wendy hilft aus”.

Kenz, Ulrike

Bob der Baumeister

Der vorliegend Jubiläumsband enthält sechs Geschichten der bei Kleinkindern und vielen Eltern beliebten Fernsehfigur Bob der Baumeister, der in Bobhausen einen Bauernhof betreibt und mit seiner Freundin Wendy und seinen sprechenden Fahrzeugen und Geräten alle Arbeiten erledigt, die in der Gemeinde anfallen.

Kenz, Ulrike

Bob der Baumeister- Bobs schönste Abenteuer

Das Bilderbuch “Bobs schönste Abenteuer”, aus der Reihe “ Bob der Baumeister”, erschienen 2009 in Panini Books, beinhaltet drei einzelne Geschichten über Bob und seine Freunde. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Jubiläumsausgabe, d.h. es sind drei Geschichten in einem Buch.