Chick, Bryan

Der geheime Zoo

Megan ist spurlos verschwunden. Ihr großer Bruder Noah setzt alles daran, seine Schwester wiederzufinden. Eine Nachricht, überbracht von einem sonderbaren kleinen Vogel, führt ihn in den Zoo von Clarksville. Dort finden Noah und seine Freunde Ella und Richie weitere geheimnisvolle Botschaften aus Megans Tagebuch. Mithilfe des Eisbären Blizzard, des Pinguins Podgy und anderer Tiere entdecken die Kinder eine faszinierende magische Welt.

Chick, Bryan

Der geheime Zoo CD

Das Hörspiel “Der geheime Zoo” von Bryan Chick, erschienen im Jumbo Neue Medien Verlag GmbH, handelt von einer spannenden Abenteuerreise, die drei Kinder (Noah, Richie und Ella) auf der Suche nach der verschwundenen Schwester von Noah erleben.

Chick, Bryan

Der geheime Zoo

Noah und seine jüngere Schwester Megan sowie seine besten Freunde Ella und Richie sind die Action Scouts. In ihrer Freizeit sind sie besonders an den Tieren im Zoo interessiert, die sie von ihrem Baumhaus aus beobachten können. Eines Tages ist Megan scheinbar unauffindbar verschwunden. Doch der Eisvogel Marlo und mit ihm die Zootiere bringen die Scouts auf ihre Spur. Dabei lüften die Kinder ein schier unglaubliches Geheimnis.

Chick, Bryan

Der geheime Zoo

Noahs Schwester Megan verschwindet auf mysteriöse Art und Weise. Seine Suche führt ihn und seine Freunde immer wieder in den benachbarten Zoo. Als sich die unheimlichen Ereignisse im Zoo verdichten, befinden sich die Freunde, die dort nach ihr suchen, schon auf der Reise in ein magisches Land.

Chick, Bryan

Der geheime Zoo

“Der geheime Zoo” ist der erste Bnd einer Trilogie von Bryan Chick. Im Mittelpunkt stehen vier Kinder der Action Scouts, zahlreiche, vom Aussterben bedrohte Tiere, die hinter dem normalen Zoo in einem geheimen Zoo leben, einige böse Wesen, eine Menge gute, viele Abenteuer, gewisse Mysterien und eine gehörige Portion Magie.

Chick, Bryan

Der geheime Zoo Auf der Jagd nach den Yetis

Noah und seine jüngere Schwester Megan sowie seine besten Freunde Ella und Richie, die sich die Action Scouts nennen, beobachten gern von ihrem Baumhaus aus die Gehege im benachbarten Zoo. Doch seit ihrem letzten Abenteuer wissen sie auch, dass es einen weitaus ausgedehnteren ‘Geheimen Zoo’ gibt, der sich unter ihrer Stadt erstreckt. Dieser Zoo ist in großer Gefahr; denn die Yetis haben sich in ihrem Wesen verändert und scheinen einen Ausbruch vorzubereiten.