Braun, Rita

Eltern Das große Weihnachtsbuch

Ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie. Eingeteilt in die Adventszeit, Weihnachtszeit und wie Weihnachten in anderen Ländern gefeiert wird. Dazu gibt es Lieder, Rezepte , Gedichte und Geschichten. Dies mit einer Mischung aus klassischem und modernen.

Braun, Rita

Eltern - Das große Weihnachtsbuch

Dieses Buch erzählt viele kleine Geschichten über die geheimnisvollen Bräuche der Adventszeit, die sich zum Vorlesen oder zum Selberlesen eignen. Es wird verraten, warum wir einen Adventskranz haben, am Nikolaustag einen Stiefel vor die Tür stellen, wie Kinder in anderen Ländern feiern und welche Leckereien es bei ihnen an den Festtagen gibt.

Braun, Rita

Eltern Das große Weihnachtsbuch

In diesem großem Eltern Weihnachtsbuch gibt eine Menge weihnachtlicher Geschichten und Lieder für die ganze Familie.

Braun, Rita

Hamster Katz und Co

Wir wissen bestimmt schon viel über unsere kleinen und großen Tierfreunde. Aber das Quizbuch zeigt uns Wissenswertes und Interessantes, woran man noch nicht gedacht hat. Wer hat wohl schon gewusst, dass man einen Hamster zwischen 17. und 18.00 Uhr kaufen soll oder, dass es Fische gibt, die in Quellen leben, die bis zu 50 Grad Celsius heiß sind. In lustiger und unterhaltsamer Weise erlangt man wichtige Kenntnisse über unsere tierischen Hausgenossen.

Braun, Rita

Hamster, Katz & Co.

Es gibt vieles, was wir über unser Lieblingshaustier Hund, Katze, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich und alle weiteren noch erfahren können, selbst wenn wir glauben, schon alles zu wissen.

Braun, Rita

Hamster, Katz & Co. Das große Haustierquiz

Kinder wissen häufig zu wenig über ihre Haustiere: was sie gern fressen, wie alt sie werden, ob sie Allergien auslösen können usw. Neben diesen nützlichen Informationen gibt es auch eine Menge interessanter Fakten und Details, mit denen man Expertenwissen beweisen kann, wenn man will. Ein kleines Haustierquiz mit Extrateil für die Antworten.