Es wurden 13 Ergebnisse gefunden
von Miller, Pia

Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle: Formen ausschneiden und aufkleben

Nicht nur auf der Baustelle gibt es viel zu tun, sondern auch für die kleine Bastler*in, welche mit diesem Buch arbeitet.

von Miller, Pia

Bauernhof

Auf dem Bauernhof ist viel los. Doch na nu? Überall weiße Flecken – hier gibt es was zu tun!

von Miller, Pia

Bauernhof

Auf dem Bauernhof ist viel los. Doch na nu? Überall weiße Flecken – hier gibt es was zu tun!

Appel, Silvia u.a.

Expedition Vitamine - Mein erstes Gartenbuch fürs ganze Jahr

Gemüse und Obst selber angebaut, geerntet und als leckers Essen zubereitet, dazu lädt diese Sach-Foto-Buch ein. Ob im Garten oder auf dem Balkon, das bleibt jedem selbst überlassen.Dazu gibt es noch viele Tipps und sachdienliche Informationen.

Landermann, Julika

Simple Nähen

Nähen – ein praktisches Hobby für alle Modelliebhaber - kommt gerade wieder voll in den Trend. Wie das Nähen von schöner, praktischer Kleidung auch noch einfach geht, zeigt das Buch „Sew Simple Nähen“ mit 15 Anleitungen für modische Kleidungsstücke.

Hoppe, Dagmar

Mein Schülerkalender für Potterheads 2022/2023

Der perfekte Kalender für alle Potterheads. DIY-Anleitungen, Test und Rezepten runden den Schülerkalender ab.

ExitVentures,

Der Schatz im ewigen Eis

Die abenteuerliche Suche nach einem Schatzschiff in der Antarktis kann nur erfolgreich sein, wenn zahlreiche Rätsel auf dem Weg dorthin gelöst werden. Mit geduldigem Nachdenken hatten Opa Magnus und Oma Nora den Schatz im Rahmen einer Expedition schließlich bergen können. Allerdings zeigt sich ganz am Ende ein unerwarteter Truheninhalt.

Scherr, Corinna

Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!

Das Papierschneidebuch „Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!“, das von Pia von Miller gestaltet worden ist, hilft Kleinkindern erste Ausschneideversuche zu machen, die in eine kurze Erzählung eingebunden sind. Außerdem ermöglicht das Buch, das zuordnen bzw. puzzeln und das kleben zu trainieren. Mithilfe der ausgeschnittenen Elemente entsteht so also ein zu der Erzählung passendes Bild.

Fischer , Michael

Der versunkene Tempel

Mit dem Schatzsucher Magnus Stein und den Kindern Emre, Mia und Josephine kann der Leser auf eine interaktive Schatzsuche gehen.

von Miller, Pia

Mein erstes Papierschneidebuch – Einhörner & Prinzessinnen

Erst die Arbeit, dann das Lesevergnügen...

von Miller, Pia

Schnipp, Schnipp, Hurra! Mein erstes Papierschneidebuch / Fahrzeuge

Schneiden - kleben - zuordnen - das können schon Kinder ab 3 Jahren üben mit diesem ansprechenden Bilderbuch-Arbeitsheft. Die beigefügte Plastikkinderschere ist extra kindersicher - sie schneidet nur Papier. So erlernen kleine Bastelhände mit geeignetem Material den Umgang mit Schere und Kleber motivierend und haben Freude am kreativen Gestalten.