Es wurden 45 Ergebnisse gefunden
Leblanc, Catherine

Wirst Du mich immer lieb haben

Der kleine Bär hat seine Jacke zerrissen. Er fragt, ob seine Mutter böse wird, doch sie nimmt die Jacke und fängt an, sie zu flicken. Der kleine Bär ist immer noch besorgt und fragt seine Mutter, ob sie ihn immer noch lieb haben würde, wenn er alle seine Sachen kaputt machen würde, wenn er in der Schule faul wäre oder wenn er zuhause alles zerstören würde. Die Antwort der Mutter eruhigt ihn.

Wer gewinnt?

Alles kann der kleine Bruder besser. Immerzu muss er wetten, dass er das besser kann und jenes. Und er gewinnt immer. Da nützt es gar nichts, dass Mutter sagt, dass die Zeit des anderen auch irgendwann kommt, er auch einmal gewinnen wird. Als er dann wirklich einmal gewinnt, ist es jedoch ganz anders als gedacht. Und es gibt keinen Siegesschrei.

Westerlund, Kate

Weihnachten mit den Tieren

Fast wäre das Weihnachtsfest bei den Tieren im Wald ausgefallen, weil der Schnee so hoch lag. Aber alle gemeinsam bringen sie es - auch mit Hilfe einiger Menschen - zu einem reichen Fest. Ein zauberhaft illustriertes Buch (etwa DIN-A4-Größe) über das Miteinander.

Weninger, Brigitte

Schöne Ferien, Pauli

Pauli lässt sich von den Erzählungen seiner Freundin Wendy Wildgans begeistern und möchte wie sie auch mal in Urlaub fahren.

Weninger, Brigitte

Schöne Ferien, Pauli

Pauli, das Kaninchen, möchte auch mal in die Ferien fahren. Am besten ans Meer wie seine Freundin die Wildgans. Doch das ist ganz schön weit.

Weninger, Brigitte

Pauli. Der große Schnee

Pauli und seine kleine Kaninchenschwester Mia machen sich mit ihrem Schlitten auf zu den Großeltern. Der Weg führt durch den verschneiten Wald. Mit Kuchen, Erzählen und Spielen erleben sie einen schönen Nachmittag und auch der Rückweg mit dem Schlitten bergab durch den Schnee ist wunderbar. Doch dann haben sich die beiden verirrt. Wie gut, dass sie sich sehr klug zu helfen wissen bis Hilfe kommt!

Weninger, Brigitte

Pauli. Der große Schnee

Pauli und seine kleine Kaninchenschwester Mia besuchen die Großeltern. Im tiefen Schnee ist der Heimweg sehr schwer zu finden. Aber die beiden wissen sich zu helfen.

Weninger, Brigitte

Pauli Fußballstar

Für Fußballfan Pauli steht fest: Beim bevorstehenden Junioren- Fußballturnier will er mit einer Mannschaft teilnehmen und natürlich gewinnen. Doch es gibt Startschwierigkeiten.... Paulis Papa findet eine Lösung und es kann trotzdem fleißig trainiert werden. Der Lohn ist der Gewinn des Pokals durch einen Sieg im Spiel gegen die "Frechen Dachse".

Weninger, Brigitte

Pauli Fußballstar

Nichts ist schöner, als mit den Freunden Fußball zu spielen. Aber dann ist der Ball kaputt, ein Turnier mit einem erstrebenswerten Preis steht an und die Gewinnchance scheint gering. Da ist Teamarbeit angesagt!

Weninger, Brigitte

Pauli - Hilfe ein Gespenst

Das niedliche Kaninchenkind Pauli vertreibt in seinem neuen Abenteuer erfolgreich ein Gespenst.

Weninger, Brigitte

Pauli - Fußballstar

Pauli und seine Kaninchen-Freunde treten im Fußball gegen die Dachs-Mannschaft an und - gewinnen!

Weninger, Brigitte

Pauli Fußballstar

Ein Waldfußballturnier zwischen den Kaninchen und den Dachsen.

Weninger, Brigitte

Pauli Fußballstar

Um den tollen Fußball zu gewinnen, trommelt Pauli eine Mannschaft zusammen. Dann kommt der Tag, an dem die Wilden Kaninchen gegen die Frechen Dachse spielen müssen ...

Weninger, Brigitte

Pauli - Liebste Mama und andere Geschichten

Kaninchen Pauli und seine Geschwister erleben tagein, tagaus lustige, schöne und manchmal sogar abenteuerliche Sachen. So suchen sie stundenlang nach dem Osterhasen – bis Pauli ein prima Ersatz einfällt. Pauli wird zum Kapitän seiner eigenen Fußballmannschaft. Und nachts müssen die Kaninchenkinder ein böses Gespenst verjagen. Oder was sehen sie da im Dunkeln vor ihrem Fenster? Die DVD enthält 4 Bilderbuchfilme: Pauli – Liebste Mama, Pauli Fußballstar, Frohe Ostern, Pauli, Pauli hat keine Angst

Loupy, Christophe

Papa, was ist das?

Pippa, das kleine Hundekind, macht bei einem Morgenspaziergang auf dem Bauernhof vielerlei Entdeckungen.

Loupy, Christophe

Papa, was ist das?

Der Hundevater nimmt Tochter Pippa morgens früh zu einem Rundgang über den Bauernhof, auf dem sie leben, mit. Pippa sieht viel Neues und Erstaunliches und muss alles ganz genau untersuchen und ausprobieren. Sie sammelt einige überraschende Erfahrungen.