Es wurden 11 Ergebnisse gefunden
Stütze, Annett

Das Zauberschloss

Acht farbig gestaltete Bastelbögen in Postkartenstärke (DIN-A3 - geheftet auf DIN-A4) für ein verschachteltes, märchenhaftes Zauberschloss mit Anleitungen beinhaltet dieses Bastelheft.

Gunzenhauser, Kellly

Das große Kreativ- und Mitmachbuch

Das große Kreativ- und Mitmachbuch beinhaltet eine große Auswahl von verschiedenen Rätseln, Spielen, Malbildern, Bastelanleitungen und Knobelaufgaben.

Luxton, Diana

Die Geheimdetektive, Coole Codes und Diamanten

In 5 Kurzgeschichten betätigt sich Ben als Detektiv und versucht Mithilfe seines Hundes Dog und seines englischen Freundes Robin Kriminalfälle zu lösen. Ben ist ein aufgeweckter Junge, der sich mit Robin auf Englisch austauscht und am Ende jedes Kapitels ein englisches Kriminalprotokoll schreibt. Er geht gefährlichen Spinnen, Kuchen-Schmugglern, einem Ravioli-Betrug, geheimen Agentencode und einem Schnappschuss auf den Grund.Ein Buch der Reihe “First English” mit Audio-CD und Rätselheft.

Stead, Emily

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Aufgaben, Rätsel und Quizfragen rund um die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien gilt es zu lösen. Die bunten Fußballsticker dienen zur individuellen Gestaltung des Heftchens.

Dickins, Rosie

Kunst - Die berühmtesten Gemälde der Welt

Das Buch nimmt mit auf eine Reise durch die großen Galerien der Welt. 35 bekannte Meisterwerke aus verschiedenen Epochen werden vorgestellt.

Dickins, Rosie

Kunst- Die berühmtesten Gemälde der Welt

In diesem Buch werden berühmte Gemälde vorgestellt - angefangen bei Meisterwerken der Renaissance bis hin zu den bekanntesten Gemälden und Drucken der Moderne. Begib dich doch einmal durch die großen Gemäldegalerien der Welt!

Dickins, Rosie

Kunst Die berühmtesten Kunstwerke der Welt

35 Kunstwerke aus verschiedenen Jahrhunderten und Epochen werden hier vorgestellt, ob es auch die Berühmtesten sind muss jeder selbst entscheiden.

Brocklehurst, Ruth

Kunst für Kinder

34 berühmte Maler werden anhand ausgewählter Kunstwerke vorgestellt. Der Leser erfährt etwas über die Zeit, in welcher der Maler lebte, über Ausschnitte seines Lebens und seines Malstils. Großen Raum nehmen auf jeder Doppelseite die Malereien und Studien des Künstlers ein. Die Künstler sind chronologisch vom Ende des Mittelalters bis in die Neuzeit geordnet.

Ardagh, Philip

Philip Ardaghs Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartigen Ideen der Menschheitsgeschichte

Philip Ardagh stellt in knapper und kurzweiliger Form wichtige Ereignisse und Aspekte der Menschheitsgeschichte dar - ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit.

Ardagh, Philip

Philip Ardaghs Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartigen Ideen der Menschheitsgeschichte

In kurzen und leicht verständlichen Kapiteln werden wichtige geschichtliche Ereignisse, Ideen und Überzeugungen dargestellt. Philip Ardagh gelingt es, einen kurzen Überblick über die Menschheitsgeschichte zu geben. Er gibt Einblicke in die Urgeschichte, in das antike Rom, die industrielle Revolution, den ersten und den zweiten Weltkrieg, die erste Reise zum Mond, der Fall der Berliner Mauer, Nelson Mandela, die Entwicklung des Geldes, die Weltreligionen, in den Darwinismus und noch mehr.

Ardaghs, Philip

Buch der weltbewegenden Ereignisse und großartige Ideen der Menschheitsgeschichte

Zusammenfassung von wichtigen geschichtlichen Ereignissen, Ideen und Überzeugungen für Kinder und Jugendliche.

Clarke, Catriona

Piraten

Das Buch “Piraten” aus der Reihe Sachwissen für Erstleser beschäftigt sich mit der Frage, wie man Pirat wurde und woraus eine Mannschaft bestand. Es gibt eine Antwort darauf, was bei Seeangriffen erbeutet wurde oder warum Piraten auch mal an Land gehen mussten. Wie gestaltete sich der Tagesablauf an Bord eines Piratenschiffes oder welche Höchststrafe hatte ein Pirat zu erwarten, wenn er sich regelwidrig verhielt.

Helbrough, Emma

So lebten die Indianer

Tagesablauf eines jungen Sioux-Indianers, wie er vor einigen hundert Jahren sich gestaltet haben mag. Viele Informationen über das Leben der Indianer allgemein.

Helbrough, Emma

So lebten die Indianer

Der Leser begleitet den Sioux-Indianer Tokota einen Tag lang und gewinnt so Einblick in die Lebensart der nordamerikanischen Indianer im 19. Jahrhundert.

Helbrough, Emma

So lebten die Indianer

Bemalte Tipis, flinke Pferde und geschickte Jäger - die Indianer in den Prärien Nordamerikas lebten als Nomaden. Um überleben zu können, folgten sie den großen Büffelherden immer auf der Suche nach einem sicheren Lagerplatz. Tokota, einer Indianer vom Stamm der Sioux, erfährt, dass die weißen Siedler ins Stammesgebiet eingedrungen sind und sich dort niederlassen. Was werden die Indianer unternehmen?

Brett, Anna

That`s me! Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte

Du bist auf dem Weg erwachsen zu werden? Dir wird gesagt, du bist einzigartig und vor dir liegt eine spannende, aufregende Zukunft? Na toll, du weißt noch gar nicht so recht was du willst. Und nun?