Es wurden 2 Ergebnisse gefunden
Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen. Lilly, Nikolas und der Zauberer Felix Urlaubius

Zwei Wochen werden die Geschwister Nikolas und Lilly die Sommerferien in Thüringen um Saalfeld verbringen. Nikolas befürchtet, dass er die Aufgabe seiner Lehrerin, ein Reisetagebuch zu schreiben, nicht erfüllen kann. Denn werden sie wirklich dort aufregende Ausflüge unternehmen? Doch da hat er die Zauberfähigkeiten seines Vaters völlig unterschätzt.....

Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen. Lilly, Nikolas und der Zauberer Felix Urlaubius

Zwei Wochen werden die Geschwister Nikolas und Lilly in den Sommerferien in Thüringen um Saalfeld verbringen. Nikolas befürchtet, dass er die Aufgabe seiner Lehrerin, ein Reisetagebuch zu schreiben, nicht erfüllen kann. Denn werden sie wirklich dort aufregende Ausflüge unternehmen? Doch da hat er die Zauberfähigkeiten seines Vaters völlig unterschätzt.....

Schieferdecker, Elisabeth

Magische Ferien in Thüringen- Lilly, Nikolas und er Zauberer Felix Urlaubius

Eine Familie mit Kindern reist nach Thüringen und besucht die bekannten Sehenswürdigkeiten.

Schieferdecker, Elisabeth; Bieber-Geske, Steffi

Abenteuer im Erzgebirge. Lilly und Nikolas im Weihnachtsland

Die Weihnachtsferien nahen. Die Geschwister Lilly und Nikolas verbringen sie diesmal mit ihren Eltern im Erzgebirge und entdecken vielfältig das Weihnachtsland. Natürlich dürfen Schnitzen, Pyramide, Nussknacker und Räuchermännel nicht fehlen.