Es wurden 36 Ergebnisse gefunden
Lenk, Fabian

1000 Gefahren junior. Böses Spiel im Dinopark

In diesem Buch bist du die Hauptfigur in einer Geschichte, die im Dinopark stattfindet. Auf jeder Seite musst du eine Entscheidung treffen, die dich in ein anderes Abenteuer führt.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren. Junior. Aufruhr in der Ritterburg

Als Knecht auf der Burg des Königs hat der Leser/ die Leserin die Wahl, spannenden Abenteuern aus dem Weg zu gehen oder sich direkt hineinzustürzen.

Pfeiffer, Boris

Bundesliga-Alarm

Die Meisterschale wurde gestohlen! Zum Glück sind Justus, Peter und Bob gerade in Deutschland und können den Fall in Zusammenarbeit mit Rosemarie, einer Verwandten, Kriminalkommissarin von Beruf, übernehmen. Eine Verfolgungsjagd quer durch die Bundesliga beginnt. Werden die drei??? den Dieb erwischen?

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Blanck, Ulf

Das Grusellabyrinth

Justus, Peter und Bob machen bei einer Rätselmeisterschaft mit. Eigentlich ist es kein Problem für die erfahrenen Knobler, wenn nicht dieser mysteriöse Geist sie stören würde. Dass hinter dem Geist ein gewissenloser Konkurrent stecken könnte, hat niemand geahnt. Am Ende siegt die Ehrlichkeit und das perfekte Rätseln.

Pfeiffer, Boris

Der Geisterfluss

9. Band der Reihe „Die drei ??? Kids“, zum Mitraten. Die drei jugendlichen Detektive lösen ihren 9. Fall, indem sie zwei gestohlene Oldtimer wiederfinden und den Diebstahl eines historischen Indianerdorfes verhindern.

Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Blank Ulf und Pfeiffer Boris,

Die drei ???Kids, Der Weihnachtsdieb

Kurz vor Weihnachten hat es mächtig geschneit in Rocky Beach,und Mister Porter hat eine tolle Geschäftsidee, um den Verkauf von Weihnachtsgeschenken anzukurbeln. Kein Wunder zieht das auch den Störenfried Skinny Norris und einen unechten Weihnachtsmann an. Als an Weihnachten alle Geschenke gestohlen sind, müssen die drei ???Spürnasen Justus, Bob und Peter eingreifen.

Pfeiffer, Boris

Der Wikingerschatz - 1000 Spuren - du hast die Wahl

Ein wildes Wikingerfest wird am Strand von Rocky Beach gefeiert. In der Nacht macht sich das Wikingerschiff selbstständig und fährt wie von Geisterhand aufs Meer. Auch der Wikingerchef verhält sich merkwürdig. Die drei ??? beschatten ihn und versuchen hinter sein Geheimnis zu kommen. Dafür begeben sie sich wieder einmal selbst in Gefahr.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.

Blank, Ulf

Detektivhandbuch Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob geben Detektivgeheimnisse preis.

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch

Justus, Peter und Bob, die drei Fragezeichen, haben hier alle Tricks und Kniffe für die erfolgreiche Detektivarbeit zusammengefasst. Viele Bastelanleitungen und Vorschläge zum Auffinden der gesuchten Personen können hier praktisch ausprobiert werden.

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch - Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

In diesem Buch verraten Justus, Peter und Bob alle wichtigen Tricks, die man für die Detektivarbeit benötigt. Man erfährt etwas über Geheimschriften, Spurensuche, Sicherung von Fingerabdrücken und vieles mehr.