Es wurden 17 Ergebnisse gefunden
Sörensen, Hanna

Zum Schulanfang

Begleitheft zum Schreiben- und Rechnenlernen kurz vor und während der Einschulung

Sörensen, Hanna

Spiel und Spaß in der Winterzeit

In diesem Buch gibt es Bastelanleitungen Für die Zeit vom Herbst bis zu Weihnachten. Man findet einfache Bastelideen, die schon für kleine Kinder geeignet sind. Außerdem gibt es noch feine Rezepte für die Bratäpfelzubereitung und für Weihnachtsplätzchen. Man findet aber auch Tipps für lustige Spiele und viele anderen Hinweise zum Zeitvertreib in der Winterszeit.

Sörensen, Hanna

Spiel und Spaß in der Winterzeit

Spiel- und Bastelvorschläge für die Winterzeit

Sörensen, Hanna

Spiel und Spaß in der Winterzeit

Mit vielen tollen Bastel- und Backaktionen, Liedern und Rätseln verbringt Conni die Herbst- und Winterzeit. Damit auch bei euch keine Langeweile aufkommt, findet ihr alle ihre tollen Ideen mit Anleitung und Bastelbögen in diesem Buch.

Sörensen, Hanna

Sicher zur Schule

Lern- und Übungsheft für richtiges Verhalten im Straßenverkehr

Sörensen, Hanna

Pferde und Ponys

Erstes Sachbilderbuch zur Geschichte der Pferde und zum Reitsport.

Schneider, Liane; Sörensen, Hanna

Meine Freundin Conni: Vertrauen, vertragen, Freundschaft schließen

Warum streitet man sich manchmal? Wie geht Sich-Wieder-Vertragen? Weshalb ist teilen so wichtig? Und wie wird man „beste Freunde“? Dieses Pappenbuch gibt Antwort auf solche Fragen und zeigt anhand von anschaulichen Szenen aus dem Kinderalltag, wie kleine Kinder schon ab 3 Jahren lernen können, sowohl mit sich und ihrem Umfeld achtsam umzugehen als auch Emotionen zu verstehen und zu "lesen".

Sörensen, Hanna

Meine Anziehpuppen

Ein Bastelbogenbuch mit Anziehpuppen zum Ausschneiden aus der Reihe “Meine Freundin Conni”.

Sörensen, Hanna

Mein megatolles Vorschulbuch

In diesem umfangreichen Vorschulbuch tummeln sich zahlreiche Übungen zur Vorbereitung auf die Schule: Linien nachspuren, Mengen erfassen, Abfolgen verstehen und vieles mehr. Erste Buchstaben und Zahlen wecken die Lust am Schreiben und Rechnen. Das klar gestaltete Layout erleichtert den Überblick, farbenfrohe Bilder sorgen für unbeschwerten Lernspaß.

Sörensen, Hanna

Mein erstes großes Pony-Buch

Leben auf einem Ponyhof. Erstes Pferdewissen für Kindergarten-Kinder.

Sörensen, Hanna

Mein erstes Reiterlexikon

Das kleine Reiterlexikon erklärt allen Pferdefans das Wichtigste rund um ihr Lieblingstier.

Sörensen, Hanna

Mein Pferde-Buch

Informative Texte und vertiefende Rätsel rund ums Reiten