Es wurden 55 Ergebnisse gefunden
Moost, Nele

Zahlen, Farben, Gegensätze

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde stecken voller Ideen und lernen ganz nebenbei fünf Farben, vier Hosengrößen, die Zahlen 1-5 und verschiedene Formen wie eckig und rund kennen.

Moost, Nele

Wie spät ist es?

Um 8 Uhr ist der Rabe wach, um 9 Uhr fliegt er zu Eddi-Bär. Weiter geht's um 10 Uhr in den Wald usw. Jede Stunde erlebt der Rabe Socke etwas Neues, bis er schließlich um 9 Uhr abends schlafen geht. Und die Uhr zeigt jede Stunde an, wenn sie, nach Vorlage, weitergedreht wird.

Moost, Nele

Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke bereitet sich eifrigst auf das Weihnachtsfest vor.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Erst beweist Socke seinen Freunden, dass Trödeln manchmal genau das Richtige ist. Dann kämpft er zusammen mit Eddi-Bär gegen den blöden Schnee und probiert die tollsten Methoden aus, um ihn zu vertreiben. Und einmal hat Socke überraschenden Besuch und weiß nicht, wie er den wieder loswerden soll. Mal frech, mal lieb, mal neugierig, mal flitzefix - Socke ist einfach rabenstark!

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer: Sie machen aus dem Aufräumen ein tolles Spiel, haben viel Spaß beim Schwimmen und Nicht-Schwimmen, trödeln, kommen zu spät und sind am Schluss als Erste da, sind Retter in der Not und gewinnen heiße Wetten.

Moost, Nele

Rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit beliebten Geschichten über Rabe Socke, seine Altagserlebnisse und seine Erkentnisse zum Zusammenleben mit anderen Menschen.

Rudolph, Annet

Platz da! Hier komme ich!

Statt auf das Auto aufzupassen, beschließt Körnchen einen kleinen Ausflug zu machen. Mangels einer Bremse hupt sie sich den Weg frei und trifft viele befreundete Tiere.

Moost, Nele

Piraten Ahoi und andere rabenstarke Geschichten

Auf der CD befinden sich drei Originalhörspiele zur TV-Serie des kleinen Raben Socke. In der ersten Geschichte täuscht er eine Krankheit vor, damit er von Frau Dachs gepflegt wird. Er versucht trotzdem an der Fußballwaldmeisterschaft teilzunehmen, die er ganz vergessen hatte. In der nächsten Geschichte ist ihm mit seinen Spielsachen langweilig und er überlegt sich einen listigen Plan. In der letzten Geschichte sucht er mit seinem Freund Stulle ein goldenes Amulett.

Kühne-Zürn, Dorothee

Mein großes Schulstart-Heft mit dem kleinen Rabe Socke

“Mein großes Schulstart-Heft” beinhaltet eine Vielzahl erster Übungen, Rätsel und Spiele rund um das ABC und die Zahlen von 1 bis 20 und bereitet Vorschulkinder spielerisch auf die Schule vor. Der kleine Rabe Socke motiviert die Kinder mit kecken Sprüchen und begeistert sie für die Welt der Zahlen und Buchstaben. Kinder ab etwa 5 Jahren üben Fertigkeiten ein, die sie auf das Schreiben-, Rechnen- und Lesenlernen vorbereiten sollen.

Moost, Nele

Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke

Das Bilderbuch “Mein erstes großes Buch vom kleinen Raben Socke” enthält vier abgeschlossene Geschichten, die über jeweils zehn Seiten vom Raben Socke und seinen Erlebnissen erzählen.

Rudolph, Annet

Mein erstes Schuljahr

Mein erstes Schuljahr, das bunte Erinnerungsalbum begleitet Schulanfänger mit dem bekannten kleinen Raben abwechslungsreich vom ersten Schultag bis zum Ende des ersten Schuljahres.