Es wurden 63 Ergebnisse gefunden
Pfeiffer, Boris

Unter der Stadt

Addi, Jenny und Agan wollen dem Geheimnis des Geisterzuges in der Berliner U-Bahn auf die Spur kommen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei ???Kids: Justus, Peter und Bob, haben über die Ferien Hausaufgaben auf und sollen auf keinen Fall das alte leerstehende Schulgebäude betreten. Doch gerade das fordert sie heraus und sie kommen merkwürdigen Vorgängen auf die Schliche. Der Leser kann mit ihnen verschiedene Rätsel zum Fall lösen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei Freunde Justus, Peter und Bob haben eine knifflige Hausaufgabe bekommen, die sie in den Ferien lösen sollen. Ein Zufall führt sie auf das Schulgelände zurück und zwar zu einem alten Schulgebäude, welches man eigentlich nicht betreten soll. Dort machen die drei Freunde eine Entdeckung, die sie auf die Spur eines Bankräubers führt.

Pfeiffer, Boris

Seeschlangen

Justus, Peter und Bob sind 10 Jahre alt. Sie leben in Rocky Beach an der amerikanischen Westküste und bilden den Detektivclub “Die drei ???”. Im vorliegenden Band ermitteln sie im Fall eines riesigen Seeungeheuers und des Geistes eines einst aus Rocky Beach vertriebenen Indianers, die die Menschen des Ortes in Angst versetzen. Die Geschichte ist in Blöcke von jeweils einer bis vier Seiten unterteilt, an deren Ende die Leser selbst entscheiden können, wie die Handlung weitergehen soll.

Pfeiffer, Boris

Schatz der Piraten

Wer kennt sie nicht, die berühmte Serie der drei??? Kids? Das Buch "Schatz der Piraten" spielt in San Fransisco. Dort wird ein cooler Katastrophenfilm gedreht und unsere drei jungen Detektive dürfen dabei zusehen. Plötzlich entdecken sie während der Dreharbeiten, dass etwas Unheimliches passiert.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Die drei ???-Kids Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews werden Zeugen der Entdeckung einer riesigen Ansammlung von Dinosaurierknochen in einer Höhle. Als jedoch sogar lebendige Dinosaurier auftauchen werden sie misstrauisch und kommen letztlich einem großen Betrugsversuch auf die Schliche.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Der Detektivclub “Die drei ??? Kids”, bestehend aus Justus, Peter und Bob, hat es im 31. Fall mit Betrügern und Dinosauriern zu tun. Eine Ölfirma will ihnen weiß machen, dass auf ihrem Gelände Dinosaurier leben. Doch “Die drei ??? Kids” decken auch diesen Fall auf und entlarven die Bertrüger.

Pfeiffer, Boris

Rennbahn-Rivalen

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob entdecken auf dem Schrottplatz von Justus Onkel ein Pferd. Schnell stellt sich heraus, dass es von einer benachbarten Pferderennbahn stammt. Dort geschehen allerlei merkwürdige Dinge und die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Rennbahn-Rivalen

Die drei ??? glauben zuerst an Gespenster, doch dann stellt sich heraus, dass es sich um ein sehr teures Rennpferd handelt, das plötzlich auf dem Schrottplatz Jonas auftaucht.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Pfeiffer, Boris

Pilot in der Falle

Kurz vor dem Seifenkistenrennen wird in Addis Villa eingebrochen. Hat Felix etwas damit zu tun? Das Zeichen, das Addi am Klingelbrett entdeckt, ähnelt dem Zeichen, das Felix auf seiner Seifenkiste hat. Gemeinsam beschatten Addi, Agan und Jenny den blonden Konkurrenten, der Jenny beim Rennen schlagen will.

Pfeiffer, Boris

One night stand

Nach einem Streit mit seiner Freundin und dem Rauchen eines Joints schläft Art im Rausch mit einem Mann - obwohl er nicht schwul ist. Und sie haben kein Kondom verwendet. Er könnte sich mit Aids infiziert haben. Art möchte es Jules, seiner Freundin, erzählen, nimmt es sich auch immer wieder vor, doch er schafft es nicht. Und so bestehen die nächsten drei Monate, bis Art den Antikörper-Test machen kann, aus Angst, Gewissensbissen und Lügen.

Pfeiffer, Boris

Mit Mut und Köpfchen

Als ein fremder Mann in der Pferdepension Fassmacher auftaucht, ist Kira direkt misstrauisch. Will er doch ihr heiß geliebtes Pony Buttermilch ausleihen. Doch sie hat direkt einen Plan, wie sie diese Aktion verhindern kann. Kaum ist das Problem gelöst, steht sie neuen Anforderungen gegenüber: Ihr kleiner Bruder Tim begegnet im Wald einer geheimnisvollen Ritterfrau. "Mit Mut und Köpfchen" lösen Kira und ihre Freunde auch diesen Fall.