Es wurden 63 Ergebnisse gefunden
Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Zum Geburtstag wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich: eine Reise nach Rocky Beach zu den drei ???-Kids. Doch schon am Flughafen steht fest, dass dies kein einfacher Geburtstagsausflug wird. Denn wer die Nachwuchsdetektive kennt weiß, dass sie immer wieder einen spannenden Fall zu lösen haben. Und du steckst nun mitten drin!

Pfeiffer, Boris

Die drei Fragezeichen Kids - Der schwarze Joker

Die drei Fragezeichen Justus, Bob und Peter lösen in ihrem neusten Abenteuer das Geheimnis um den schwarzen Joker, der in ihrer Heimatstadt Rocky Beach sein Unwesen treibt. Von Mehrstürmen über umstürzende Wäscheleinen bis hin zu vertauschten Büchern in der Stadtbücherei - überall treibt der schwarze Joker Schabernack.

Pfeiffer , Boris

Falsche Fußballfreunde

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Beach Soccer statt. Peter ist ganz begeistert, dass auch sein Idol, Altmeister Derek Kantoni, anwesend ist und ihm sogar ein Autogramm gibt. Seltsam ist nur, dass der sich nicht mehr an den berühmten Schlachtruf seiner Mannschaft erinnert. Schon ist der Spürsinn der drei ??? geweckt und sie lassen sich als Hotelpagen ins Pacific Palisades Hotel schleusen, in dem der berühmte Kantoni wohnt. Doch dort geht das Abenteuer erst richtig los....

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids - Die geheime Galaxie

Justus erhält einen mysteriösen Brief, dessen Inhalt ein scheinbar leeres Blatt und eine Rabenfeder sind. Gemeinsam lösen die drei Freunde das Rätsel des Briefes und suchen die Villa des verstorbenen Regisseurs Marcus Walton auf. Hier helfen sie dem bekannnten Schauspieler Harry Harryson beim Lösen vieler weiterer Rätsel, um den letzten Wunsch von Marcus Walton zu erfüllen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids

Tante Mathilda hat Geburtstag. Die drei Freunde wollten deshalb ein großes Festessen für Tante Mathildas Geburtstagsfeier zusammenstellen. Doch ihre Vorbereitungen wurden ständig wieder unterbrochen. Ihr Erzfeind Skinny Norris hatte es auf Tante Mathildas berühmtes Kirschkuchenrezept abgesehen. Ein genialer Plan der drei Freunde rettet die Feier. Natürlich wird alles gut. Viele leckere Koch- und Backrezepte warten darauf, dass sie ausprobiert werden.

Pfeiffer, Boris

Der Kirschkuchendieb

Tante Mathilda feiert ihren Gebrutstag. Als Überraschung planen Justus, Peter und Bob, ihr ein einzigartiges Geburtstagsmenü zu kochen.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack schmiedet einen Plan

Immer noch weiß Oskar nicht, warum er so komisch aussieht und was er nun eigentlich ist. Da entdeckt einer sein Abbild im Naturkundemuseum, und den Tieren ist klar: Da müssen sie hin, denn Oskar kümmert und schwindet dahin, solange er nicht weiß, wer er ist ...

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Das Wilde Pack ist entsetzt: Kakadudame Kaka wurde in ein Tierversuchslabor verschleppt. Sofort schmiedet die bunt zusammen gewürfelte Bande aus Tieren einen Plan, um sie zu retten. Doch das ist nicht so einfach…

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in voller Fahrt

Das Wilde Pack ist eine Bande der unterschiedlichsten Tiere, die in einem unterirdischen Geheimversteck leben. Sie haben nur ein Ziel: Endlich wieder in ihrem natürlichen Lebensraum in Freiheit zu leben. Für die perfekte Abdichtung ihres Freiheitsschiffes brauchen sie Miesmuschelschleim. Sie schleichen sich an Bord eines Segelschulschiffes und sorgen dort für Verwirrung. Ein unglaublich aufregendes Abenteuer beginnt.

Pfeiffer, Boris

Kira und Buttermilch

Kira verliebt sich bei einem Zirkusbesuch in das Pony Buttermilch, das kurz darauf in eine Pferdepension umzieht. Kira will und muss Buttermilch unbedingt wiedersehen und sich mit ihm anfreunden, nur wie soll sie das ihren Eltern beibringen? Das Buch erzählt, wie Kira und Buttermilch schließlich Freunde werden - und wie auch der Rest der Familie neue Freunde gewinnt.

Pfeiffer, Boris

Kira und Buttermilch

Bei einem Zirkusbesuch verliebt sich Kira in das Pony Buttermilch. Als Buttermilch tags darauf in eine Pferdepension überführt wird, wittert Kira ihre Chance ihr Traumpferd wiederzusehen. Nun muss sie nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass sie ohne diesen herrlichen Pferdegeruch nicht mehr leben kann.

Pfeiffer, Boris

Baby im Bauch?

Als bei der 15jährigen Janna die Periode ausbleibt, macht sie einen Schwangerschaftstest: Sie ist tatsächlich schwanger. Janna ist zwar schnell entschlossen, das Kind zu behalten, aber ihre Situation ist nicht einfach: Ihre Mutter ist gegen ein Kind, der Vater des Kindes ist nicht gerade der Zuverlässigste und letztlich ist sie selbst noch fast ein Kind.