Nevis, Ben

Der Fluch der Indianer

Die Bewohner von Rocky Beach werden in Angst und Schrecken versetzt. Ein merkwürdiger Fluch und ein geheimnisvoller Indianer beschäftigen die Detektive Justus, Peter und Bob.

Nevis, Ben

Der Fluch der Indianer

In Rocky Beach, Kalifornien taucht ein mysteriöser Indianer auf. Die Jungdetektive Justus, Peter und Bob bringen ihn schnell in Zusammenhang mit einer Jacke, und die wiederum führt die drei auf die Spur eines Unrechts aus der Vergangenheit.

Nevis, Ben

Die drei ??? Poisoned E-Mail

Die drei ??? werden von einer Dame zu Hilfe gerufen, die beim Tauchen in einem Schiffswrack von hochgiftigen Quallen beinahe getötet worden wäre und danach einen Computervirus, der auf dem Bildschirm Quallen darstellt, zugemailt bekam. Den Auftrag erhält aber ein erwachsener, dubioser Profidetektiv. Dennoch ermitteln auch die drei ???.

Nevis, Ben

Poisoned e-Mail

Als Meg Baker nach dem verlassenen Wrack taucht, entgeht sie nur knapp den giftigen Quallen, die ihr von dort entgegenwallen. Aber kaum zu Hause und am Computer, füllt sich der Bildschirm mit eben diesem Schwarm und die Viecher fressen all ihre Dateien auf. Justus wendet sich an Tom, einen Klassenkameraden, der alles über Computer weiß. Doch Tom verschwindet spurlos, kaum dass er die Mail gelesen hat ....

Nevis, Ben

Die drei ??? und die Rache der Samurai

Auf dem Internat Shadow Stone gibt es eine Samurai-AG, in der auch Schwertkampf gelernt wird. Als ein Schüler spurlos verschwindet, haben die Drei ??? einen schwierigen Fall zu lösen, bei dem sie in Lebensgefahr geraten.

Nevis, Ben

Valley of Horror

Eine Frau ruft bei Justus an: Sie leidet unter unerträglichen Kopfschmerzen und sie erinnert sich an nichts, was sie in einer bestimmten Nacht getan hat, in der sie später völlig verängstigt in ihrem Auto gefunden wurde. Eine Spinnerin? Justus ist sich nicht sicher. Da taucht ein Zweiter auf, mit den gleichen Symptomen. Und die drei ??? nehmen die Spur auf ...

Nevis, Ben

Valley of Horror (Deutsches Original: Tal des Schreckens)

In dem Tal des Schreckens, in dem nach einem alten Indianerglauben jeder Fels, jeder Baum in Wirklichkeit ein Mensch sein soll, der durch einen Fluch verwandelt wurde, geschehen auch heute noch seltsame Dinge. Die Sekretärin eines Fernsehsenders, die sich nach einer Fahrt durch dieses Tal an nichts mehr erinnern kann, bittet die drei ??? um Hilfe.

Nevis, Ben

Die drei Fragezeichen - Valley of Horror

Eine Frau erwacht mitten in der Wüste und kann sich nicht daran erinnern, was geschehen ist. Niemand glaubt ihr, sodass sie sich an die drei ??? wendet, die sich ebenfalls nicht ganz sicher sind, ob es da einen Fall gibt. Erst als sie von einem zweiten, ähnlichen Vorfall erfahren, beschließen sie, den gleichen Weg durch die Wüste zu fahren.

Nevis, Ben

Skateboardfieber

In dem Buch wird ein weiteres Abenteuer der drei Fragezeichen beschrieben. Diesmal geht es um ein Skaterevent. Doch nicht nur das, denn wenn Schüsse fallen und keiner weiß wo er steht, wird es brenzlig, besonders für einen der drei Detektive.

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?

Nevis, Ben

Die drei ??? The Pharaoh’s Message

Als Rubbish-George, der schrullige Tramp aus Rocky Beach, von einem Tag auf den anderen verschwindet, ahnen Justus, Peter und Bob sofort, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Zwischen den wenigen Habseligkeiten des wunderlichen Mannes finden die drei Detektive einen rätselhaften Brief. Die Spur führt zu den Pyramiden in Ägypten! Welches Geheimnis aber will Rubbish George dort lüften. Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Sphinx...

Nevis, Ben

Die drei ??? The Pharaoh`s Message

Peter besucht den Stadtstreicher George und findet dessen Unterschlupf völlig zerstört vor. Stattdessen trifft er eine stumme Ägypterin und findet einen geheimen Text.

Nevis, Ben

Band 44: Monster in Rocky Beach

In Rocky Beach geht das Gerücht herum, dass ein Bigfoot gesehen worden ist. Die drei ??? gehen dem Gerücht auf den Grund und suchen nach Spuren. Dabei erleben sie eine Überraschung.

Nevis, Ben

Die drei ??? Fluch des Piraten

Ein neuer Fall ergibt sich für die drei ??? durch eine ihnen zugespielte Digitalkamera, deren Aufnahmen zunächst zusammenhangslos und rätselhaft erscheinen. Doch Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrew setzen nach und nach die Teile des Puzzles zusammen. Die Spur führt sie zu einer einsamen Insel, auf der ein geheimnisumwobener, kostbarer Goldschatz verborgen liegen soll.

Nevis, Ben

Die drei Fragezeichen - Fluch des Piraten

Die drei ??? helfen einer Freundin, die sie bei einem anderen Fall kennen gelernt haben, und erhalten von ihr eine Digitalkamera mit Fotos. Da die Freundin anschließend verschwunden ist, beginnen die drei Freunde zu ermitteln.

Nevis, Ben

Die drei ??? Geister - Canyon

Als die drei Fragezeichen bei einer Lösegeldübergabe helfen,ahnen sie nicht,was auf sie zukommt. Sie geraten auf eine Irrfahrt durch den Wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser?Wozu lockt er sie in tiefe und gefährliche Canyons? Warum wird die Übergabe der gestohlenen Geige immer wieder vom Dieb verschoben?