Es wurden 63 Ergebnisse gefunden
Meyer-Göllner, Matthias

Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus

Ein Glitzerkonzert für Brummbässe und Glockenstimmen. Eine phantasievolle Geschichte mit Liedern, die die Vorfreude auf Weihnachten steigert.

Meyer-Göllner, Matthias

Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus - Ein Glitzerkonzert für Brummbässe und Glockenstimmen

Der Bär verkleidet sich als Weihnachtsmann, um das glitzernde Haus der Menschen am Waldrand besuchen zu können. Gemeinsam mit den anderen Tieren des Waldes musiziert er für die Menschen.

Meyer-Göllner, Michaelis

Plock, der Regentropfen

Der Wasserkreislauf - einmal spielerisch-bewegt.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest

16 Lieder unter dem Sternenhimmel (Untertitel)

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest: Lieder unterm Sternenhimmel

Die CD beinhaltet eine gut gemischte Sammlung an Herbst- und Winterlieder. Es werden sowohl bekannte Lieder wie ""ich geh mit meiner Laterne"" als auch neue Lieder von Matthias Meyer-Göllner präsentiert.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest

Diese CD enthält 16 Lieder rund um den Herbst.

Göllner, Meyer-

Herbstleuchten und Laternenfest

Bekannte Lieder wie - Ich geh mit meiner Laterne- oder- Laterne, Laterne- sowie weniger bekannte Lieder sind auf dieser tollen CD zu hören. Da werden regnerische, neblige und kalte Tage wahrlich zum Herbstleuchten. Toll, alle Liedtexte sind im Booklet und dazu gibt es noch super Ideen, wie die Lieder begleitet werden können.

Meyer-Göllner, Matthias

Zehn kleine Tannenbäume

11 “Lieder aus dem Weihnachtswichtelwald”

Meyer-Göllner, Matthias

Rundherum und wild vergnügt

21 verschiedene Spiel-, Tanz- und Bewegungslieder befinden sich auf der CD. Dazu gibt es ein Begleitbuch mit den Texten der Lieder und Vorschlägen zu Bewegungen und Tanzschritten zu jedem einzelnen Lied. Die gesamte Spielzeit der CD beträgt rund 1 Stunde, wobei ein einzelnes Lied nur etwa drei Minuten dauert.

Meyer-Göllner, Matthias

Rundherum und wild vergnügt

Matthias Meyer-Göllner singt vom Samba in der Tiefe oder von den Rumba-Rittern, von den Waldbodenfüßen und dem Drachenei, vom bewegungslustigen Fränkie Frosch oder vom tropfenden Regen.

Meyer-Göllner, Matthias

Keiner singt so schön wie du

15 fröhliche Kinderlieder, die zum Mitsingen und Mitmachen einladen.

Göschl, Bettina; Maske, Ulrich; Meyer-Göllner, Matthias

Auf der Mauer, auf der Lauer CD

Die CD ""Auf der Mauer, auf der Lauer"" ist eine Sammlung der schönsten Kinderzimmerhits. Es werden verschiedene Kinderlieder neu interpretiert und sind der Hit auf jeder Kinderparty.

Meyer-Göllner, Matthias

Über das Meer

Vielseitige Musik rund um das Meer hat Liedermacher Matthias Meyer-Göllner zusammen mit Kindern auf dieser CD eingespielt. Es geht um Häfen, Fernweh, Südsee, Tauchgänge und vieles mehr.

Meyer - Göller, Matthias

Über das Meer. Lieder über Matrosen, Haie, kleine Schiffe und das Leben rund ums Meer

Matrosen, Haie, Schiffe – und rund herum das Meer. Lieder zum Mitsingen, Zuhören, Staunen, Lernen und Schmunzeln. Mit Texten und Playback-Verionen zum Selbstsingen.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest - Lieder unterm Sternenhimmel

Die leicht abgeänderte Neuauflage des 2014 erstmals erschienenen Hörspiels vom beliebten Kinderliedermacher Matthias Meyer-Göllner ist da: 'Herbstleuchten und Laternenfest'. Mit Klassikern und vielen neuen Liedern wird die bunte Jahreszeit musikalisch erleuchtet. Ohrwürmer sind vorprogrammiert!

Meyer-Göllner, Matthias

Plock, der Regentropfen. Eine musikalische Wasserreise

Der kleine Regentropfen Plock reist im Kreislauf des Wassers zur Erde und wieder hinauf in die Wolken. Was er dabei erlebt wird abwechselnd in Liedern und Kommentaren in diesem Hörbuch erzählt.

Meyer-Göllner, Matthias

Plock, der Regentropfen: eine musikalische Wasserreise

Das Regentropfenkind Pflock fällt zum ersten Mal in seinem Leben als Regen von Himmel. Damit beginnt seine abenteuerliche Reise durch den Wasserkreislauf. Dabei trifft Plock u.a. auf einen Regenwurm und fährt mit der Wasserachterbahn.