Malam, John

Zum Glück bist du kein Gefangener der Piraten. Schreckliche Sachen, die du gar nicht wissen willst

Da ist der Leser nun in den Schlamassel mit den Piraten geraten und muss nun zusehen, dass er das überlebt! Gut, dass es dieses Buch gibt, denn es gibt “Survival-Tipps”!

Malam, John

Wer will schon ein Mammutjäger sein?

„Wer will schon Mammutjäger sein?“ lässt seine Leser*innen in das Leben eines Mammutjägers inmitten der Eiszeit eintauchen und auf eine abenteuerliche Reise nach Nordamerika begeben.

Malam, John

Wer will schon römischer Gladiator sein?

Gladiatoren ... Das sind doch kampferprobte Muskelprotze, die es mit jedem Feind locker aufnehmen. Sie haben keine Angst und messen ihre Kräfte auch mit wilden Tieren, stimmts? Wie das Leben als römischer Gladiator tatsächlich war, möchte der vorliegende Titel unterhaltsam vermitteln.