Es wurden 36 Ergebnisse gefunden
Erne, Andrea

Alles über den Straßenverkehr

Alles über den Straßenverkehr, übers Radfahren, über Verkehrsschilder, über feste Regeln und noch vieles mehr...

Loewe Von Anfang an,

Suche und finde! - Autos, Bagger, Mähdrescher

Im Straßenverkehr ist was los! Ob am Bahnhof, in der Stadt oder auf der Autobahn, überall sind viele Fahrzeuge unterwegs. Hier fahren große Lastwagen, dort kommt die Feuerwehr angebraust und da leert die Müllabfuhr fleißig alle Tonnen. Ein lustiger Wimmelspaß zum Suchen und Finden!

Noa, Sandra

Vulkane

Wieso? Weshalb? Warum? Zum Thema Vulkane gibt es viele Fragen und noch mehr Antworten. Eine tolle CD passend zum Thema Vulkane.

Noa, Sandra

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser Vulkane

Ein Hörbuch über Vulkane, das sich an Erstleser richtet und zum Mitlesen in zwei Tempovarianten geeignet ist.

diverse,

Wieso? Weshalb? Warum? Mein Adventskalender

Der Adventskalender zur erfolgreichsten Kinder-Sachbuchreihe

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Hier reisen Kinder mit den Wikingern und Kolumbus in die Neue Welt, mit Humboldt entdecken sie Tiere in Südamerika und mit Carter Schätze in der Sargkammer Tutanchamuns. Und wer war als Erster am Südpol und auf dem Mount Everest? In diesem Buch lernen Kinder die spannenden Hintergrundgeschichten zu bedeutenden Entdeckungen und der menschlichen Geschichte kennen.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Kinder Elias und Luisa besuchen mit ihrer Mutter Sonja ein Museum, um etwas über Abenteurer zu erfahren. Dort angekommen, lernen sie nicht nur etwas über Wikinger und Piraten, sondern auch über historische Entdecker wie Christoph Kolumbus.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Erde entdecken, Schätze vergangener Zeiten entdecken, das Weltall entdecken – es scheint für uns grenzenlos viel zu entdecken zu geben – das Sachbilderbuch gibt einen Einblick.

Gernhäuser, Susanne

Abenteuer und Entdecker

Band 70 aus der bekannten Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ erschien im Januar 2019

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Ein Sachbilderbuch zum Thema Abenteurer und Entdecker.

Grimm, Sandra

Jakob und Conni haben (keine) Angst im Dunkeln

Jakob, Connis kleiner Bruder, ist in seiner Höhle bärenstark aber abends beim Einschlafen hat er Angst im Dunkeln. Wie er dieses Problem lösen kann, davon berichtet dieses Buch.

Banser, Nele

Jakob im Kindergarten

Ein aufregender Tag, auf den Jakob allerdings schon vorbereitet wurde, ist der Inhalt des Hartpappebuches. Auf 10 Seiten wird dargelegt, was Jakob am ersten Tag im Kindergarten erlebt. Der kleine Betrachter, hier das Vorschulkind, erlebt zusammen mit Jakob den Alltag in einer Gemeinschaft. Das "Tschüss, bis morgen!" am Ende zeigt, dass es Jakob gefallen hat und er bestimmt am nächsten Tag wieder in die Einrichtung gehen wird.

Banser, Nele

Jakob auf dem Spielplatz

Der kleine Jakob geht mit seiner Mutter auf den Spielplatz, um zu spielen. Dabei hat er einige schöne Erlebnisse, denn dort ist stets etwas los. Viele Kinder agieren, und eine Menge von Tätigkeiten werden herausgefordert. Seine Mutter beobachtet das Treiben und hilft bei Konfliktbewältigungen.

Banser, Nele

Jakob auf dem Spielplatz

Der kleine Jakob geht mit seiner Mutter auf den Spielplatz, um zu spielen. Dabei hat er einige schöne Erlebnisse, denn dort ist stets etwas los. Viele Kinder agieren, und eine Menge von Tätigkeiten werden herausgefordert. Seine Mutter beobachtet das Treiben und hilft bei Konfliktbewältigungen.

Grimm, Sandra

Jakob ist wütend

Jakob, der kleine Bruder von Conni, ist wütend, sehr wütend. Mama hat seine Lieblingstasse zerschlagen. Aber eigentlich ist das ja aus Versehen passiert. Da kann Jakob der Mama nicht lange grollen. Mama hat auch schon eine gute Idee.