Es wurden 2 Ergebnisse gefunden
Jacquet, Thomas

Escape Natur. Spurensuche im Wald

Wer befreit die drei Wichtel? Sie brauchen noch Hilfe bei den Suchaufgaben im Wald und müssen Abenteuer bestehen, damit sie rechtzeitig zum Fest der Waldtiere kommen.

Jacquet, Thomas

Escape Natur. Spurensuche im Wald

Wir befinden uns im Wald, als wir dort plötzlich Hilferufe hören. Drei Wichtel sind in einem Käfig eingesperrt, und wir müssen uns beeilen, weil der Riese gleich zurückkommt.

Jacquet, Thomas

Spurensuche im Wald

Für etwa 60 Minuten haben rätselbegeisterte Kinder ab etwa acht Jahren die Möglichkeit, sich mit "Escape Natur" auf die Spurensuche durch den Wald zu begeben.

Jacquet, Thomas

Escape Natur. Rettung im Bienenstock

Als Honigbiene muss der Leser/ die Leserin viele verschiedene Knobel- und Logikrätsel lösen, sammelt dabei Nektar und verdient sich Orden.

Jacquet, Thomas

Rettung im Bienenstock

In diesem Buch befindet sich ein Escape-Abenteuer in der Natur, das in 60 Minuten gelöst werden soll. Der Leser schlüpft in die Rolle einer kleinen Biene und muss jede Menge Rätsel lösen. Der Weg führt auf eine geheimnisvolle Spurensuche durch einen Bienenstock. Die unterschiedlichsten Rätsel müssen gelöst werden. Ziel ist es, drei Orden zu bekommen und das Kennwort zu knacken. Der Spieler lernt spielerisch alles über das Leben der Honigbiene im Bienenstock kennen.