Es wurden 70 Ergebnisse gefunden
Blanck, Ulf

Jagd auf das Dino-Ei

Justus, Peter und Bob reisen mit Mr. Shaw nach Conga Island, einer kleinen Insel im Pazifik, um den neu angelegten Safaripark zu testen. Doch schon der Flug dorthin ist der reinste Höllentripp. Statt einer interessanten und völlig ungefährlichen Safari erwartet die drei ??? ein ungewöhnlicher und äußerst gefährlicher neuer Fall. Denn schon an ihrem ersten Abend auf der Insel macht ihnen irgendjemand völlig unmissverständlich Eines in blutroten Lettern klar: “VERSCHWINDET”....

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids - Das Rätsel der Könige

Rocky Beach hat ein neues Einkaufsparadies. Da selbst Boote als kostenlose Taxis die neugierigen und kauffreudigen Leute direkt zum Park chauffieren, lassen sich auch unsere Drei ??? nicht lange bitten. Sie sind gespannt, zumal Bobs Vater als Reporter über den Park recherchiert und berichtet hatte. Dort angekommen passieren allerdings ziemlich merkwürdige Dinge. Den seltsamen Spuren folgend stoßen die Freunde auf einen Schatz, der sie sogar in Verbindung mit dem englischen Königshaus bringt.

Blanck, Ulf

Der Fluch der Maya

In dem Kinderkrimi "Der Fluch der Maya" machen die drei Kinder Timo, Lillie und Max mit ihren Eltern Ferien in Mexiko. Dabei entlarven sie eine Fälscherbande, die Mayafiguren als echte Schmuckstücke an Touristen verkauft. Eine äußerst spannende Geschichte, die glücklich endet.

Blanck, Ulf

Der Fluch der Maya

Die Baaadingoo Feriendetektive, die ihre Weihnachtsferien im Land der Mayas verbringen, kommen einer Fälscherbande auf die Schliche.

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids, Gespensterjagd

Im großen Kino treiben Gespenster ihr Unwesen. Die drei ??? gehen dem Unerklärlichen nach.

Blanck, Ulf

Der Schatz des Kolumbus Band 10

“Der Schatz des Kolumbus” geschrieben von Ulf Blanck, ist der zehnte Band aus der Reihe “Baadingoo- Ein Fall für die Urlaubsdetektive”. Timo, Lillie und Max machen Urlaub in Andalusien, dort stoßen sie auf Spuren von Christoph Kolumbus und schnell befinden sie sich mitten in einem aufregenden Abenteuer.

Blanck, Ulf

Baadingoo. Der Schatz des Kolumbus

Diesmal ist Andalusien das Ziel der Reise der drei Freunde des Urlaubsdetektivclubs. Als sie in Huelva, ihrem Urlaubsort, umherbummeln, erstehen sie in einem Antiquitätengeschäft einen alten Globus mit einem geheimnisvollen Innenleben: ein Drittel einer Schatzkarte, die angeblich Christoph Columbus gehört hat. Sofort packt das Schatzsucherfieber die Drei. Aber auch andere scheinen sich dafür zu interessieren...

Blanck, Ulf

Der Weihnachtsdieb

Ein ungewöhnliches Ereignis im sonst so warmen Kalifornien, es hat geschneit. Und dann noch Weihnachten. Alles scheint so perfekt. Mr. Porter hat einen richtigen Weihnachtsmann engagiert, dem die Kinder ihre Wünsche sagen können. Doch S. Norris der Erzfein der drei??? Kids will allen das Fest vermiesen, und dann sind plötzlich auch noch alle Geschenke in ganz Rocky Beach verschwunden. Das ist ein Fall für unsere Drei??? Kids. Ob sie den Dieb finden werden und alle Geschenke pünktlich abliefern?

Blanck, Ulf

Mission Maulwurf

In dem Buch “Mission Maulwurf” wollen die drei ??? eine Einbrecherbande schnappen und entwickeln die Idee, sich unter die Verbrecher zu mischen.

Blanck, Ulf

Im Bann des Zauberers

Auf dem Marktplatz von Rocky Beach findet eine Zaubershow statt. Zampani der Zauberer gibt sich die Ehre - und den drei ??? Kids das Gefühl, dass dieser etwas Unrechtes im Schilde führt…

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Hilfe, Geisterzug!

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive. Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Die drei ??? freuen sich: Sie dürfen in ihrem Geheimversteck übernachten! Doch dann zieht plötzlich Nebel auf und seltsame Geräusche sind zu hören. Auf den nahen Gleisen fährt eine alte Dampflock! Ist das ein Geisterzug?

Blanck, Ulf

Das ekligste Buch aller Zeiten

Das ekligste Buch aller Zeiten kann nur von den Unerschrockensten gelesen werden. Auftrennbare Seiten verbergen Überraschungen aller Art in dem nicht ganz gewöhnlichen neuen Abenteuer der beliebten drei Fragezeichen Kids. Das Buch ist interaktiv gestaltet und kann mit interessantem Layout aufwarten.