Es wurden 7 Ergebnisse gefunden
Lobe, Mira

Little I am me

Wer bin ich? Diese Frage stellt sich auch ein kleines, buntes Wesen und trifft dabei viele Tiere, mit denen es sich vergleicht. Aber weder Pferd, noch Schaf, noch Kuh können ihm weiterhelfen. Das bunte Wesen ist verzweilfelt darüber, nicht zu wissen, wer es ist. Dennoch macht es am Ende eine sehr wichtige Erkenntnis - ich bin ich.

Welsh, Renate

Little Vampie

Die Geschichte des beliebten Kinderbuches “Das Vamperl” in einfacher englischer Sprache: Mrs Lizzie and the dear little vampie which suck out the bad temper of people.

Welsh, Renate

Little Vampire

Wenn Frau Lizzi aus der Kur zurück kommt, und einen winzigen Vampir in ihrer Wohnung entdeckt, dann ist sie sehr überrascht! Das Vamperl trinkt aber nicht Blut. Nein, es saugt bösen Menschen schlechte Gedanken aus, indem es in ihre Galle beißt. Als Professor Obermeier das besondere Tier für Forschungszwecke einsetzten möchte, muss die alte Dame handeln.

Lobe, Mira

Little I-Am-Me

Auf der Suche nach seiner Identität trifft das kleine bunte Stoffwesen viele Tiere. Ein Bilderbuch in englischer Sprache

Korschunow, Irina

The Foundling Fox

Die international bekannte Geschichte vom verwaisten Fuchskind, das von eine mitleidige Ersatzmutter gefunden und aufgenommen wird, wird in englischer Sprache angeboten.

Korschunow, Irina

The Foundling Fox

Der kleine verlassene Fuchs wird von einer fremden Fuchsmutter angenommen und mit deren eigenen Kindern großgezogen.

The Founding Fox

Der kleine Fuchs liegt allein im Gebüsch und wird von einer Füchsin angenommen, die selbst schon drei Jungtiere zu ernähren hat.

Welsh, Renate

Little Vampie

Little Vampie fühlt sich rundum wohl bei Frau Lizzi, solange sie ihn nicht pausenlos einsperrt. Denn wenn er nicht das Böse aus den Menschen saugen kann, geht es ihm nicht gut.

Schlüter, Andreas

Level 4 - Kid City

Ben spielt “Die Stadt der Kinder”, ein Computerspiel und plötzlich sind alle Erwachsenen auch in der Wirklichkeit verschwunden.

Schlüter, Andreas

Level 4 - Kid City

Es handelt sich hier um einen “Herrn der Fliegen” für Jugendliche von heute. Ein Computerspiel wird zur Realität und die Jugendlichen einer Stadt müssen alleine ihr Überleben organisieren sowie einen Ausweg aus ihrer Situation finden.

Korschunow, Irina

The Foundling Fox Der Findefuchs

Ein kleiner verwaister Fuchs findet eine Füchsin, die ihn aufnimmt und für ihn sorgt. Sie selbst hat drei Junge. Die Füchsin beschützt den Jungfuchs bei der Begegnung mit einem Hund und im Kampf gegen einen Dachs, der sie verfolgt. Die Jungen spielen zusammen und der Findefuchs ist glücklich, dass er ein Zuhause gefunden hat.