Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Der Wüstengeist

In diesem Band geht es um die Legende vom Wüstengeist, der Wasser stiehlt, das dringend für die Felder und Gärten in Rocky Beach gebraucht wird. Das Wasser soll er angeblich in Staub verwandeln. Peter, Bob und Justus glauben jedoch nicht daran und folgen einer Spur in die Wüste, um das Rätsel zu lösen.

Pfeiffer , Boris

Falsche Fußballfreunde

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Beach Soccer statt. Peter ist ganz begeistert, dass auch sein Idol, Altmeister Derek Kantoni, anwesend ist und ihm sogar ein Autogramm gibt. Seltsam ist nur, dass der sich nicht mehr an den berühmten Schlachtruf seiner Mannschaft erinnert. Schon ist der Spürsinn der drei ??? geweckt und sie lassen sich als Hotelpagen ins Pacific Palisades Hotel schleusen, in dem der berühmte Kantoni wohnt. Doch dort geht das Abenteuer erst richtig los....

Blank Ulf und Pfeiffer Boris,

Die drei ???Kids, Der Weihnachtsdieb

Kurz vor Weihnachten hat es mächtig geschneit in Rocky Beach,und Mister Porter hat eine tolle Geschäftsidee, um den Verkauf von Weihnachtsgeschenken anzukurbeln. Kein Wunder zieht das auch den Störenfried Skinny Norris und einen unechten Weihnachtsmann an. Als an Weihnachten alle Geschenke gestohlen sind, müssen die drei ???Spürnasen Justus, Bob und Peter eingreifen.