Moost, Nele

Das große Vorlesebuch vom kleinen Rabe Socke

Rabe Socke erlebt in diesem Buch viele unterschiedliche, aufregende und lustige Abenteuer. Wunderschöne Bilder, passend zu den Geschichten, laden uns ein. Es ist ein tolles Vorlese- und Erstlesebuch.

Moost, Nele

Das grosse Vorlesebuch vom kleinen Raben Socke

Mit dem kleinen Raben Socke und seinen Freunden ist jeder Tag ein Abenteuer. In diesem Band sind 20 Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 Jahren gesammelt. Sie schaffen ein rabenstarkes Vorlesevergnügen zum Immer-wieder-und-noch-einmal-vorlesen. Lustig, spannend und überraschend für Klein und Groß.

Moost, Nele

Die Wunscherfüllkiste und andere rabenstarke Geschichten

Es handelt sich um eine CD mit drei Hörspielen. Die Gesamtlaufzeit beträgt etwa 47 Minuten. Die Originalhörspiele sind mit bekannten Stimmen unter anderem von Anna und Nellie Thalbach u.v.a. begleitend zur TV-Serie produziert worden. Die Kurzgeschichten tragen die Titel "Der Waldgeist", "Die Wunscherfüllkiste" und "Haltet den Dieb!". Kinderspezifische Themen werden durch sprechende Tiere, unter Berücksichtigung eines angemessenen Spannungsbogen, vermittelt.

Moost, Nele

Alles Weihnachten!

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber bei der ganzen Vorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Moost, Nele

Alles Ostern

Zwei Geschichten zum Frühling mit dem kleinen Raben Socke.

Moost, Nele

Das neue große Hörbuch vom kleinen Raben Socke

Das große Hörbuch vom kleinen Raben Sacken enthält vier Geschichten und Lieder zu den Themen Wettkampf, Hilfsbereitschaft, Missgeschicke, Angst und Streit unter Freunden.

Moost, Nele

Alles Frühling!: Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Drei lustige Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke in einem dicken Band – bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren.

Moost, Nele

Alles Frühling Drei Geschichten vom Raben Socke

Du darfst dich auf drei rabenstarke Frühlingsgeschichten in diesem dicken Band freuen. Habe Anteil, wie der kleine Rabe Socke Freunde finden will, wie er etwas wachsen lassen will und wie er beweist, dass er der größte Ostereiermaler aller Zeiten ist.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine freche Rabe Socke erlebt viele Dinge, bevor er mit seinen Freunden das Weihnachtsfest feiern kann. Zuerst muss er sich viele Schuhe für den Nikolaustag besorgen. Dann erlebt er, dass verschenken viel Freude macht. Und schließlich ist er so mit den Festvorbereitungen beschäftigt, dass er glatt vergisst, seinen Wunschzettel abzuschicken… Drei Geschichten zur Weihnachtszeit mit dem Raben Socke und seinen Freunden. Als Extra: ein Rezept für „Schoko-Raben“ und ein rabenstarkes Weihnachtslied.

Moost, Nele

Alles Weihnachten! Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Ein Sammelband mit drei Geschichten vom kleinen Rabe Socke, die alle thematisch zu Weihnachten passen.

Rudolph, Annet

Auch kleine Tiger müssen mal!

Verschiedene Tiere müssen mal aufs Klo, doch die Schlange, die davor steht, ist lang. Mal sehen, ob alle Tiere alleine auf die Toilette können und die Wartezeit aushalten.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten

25 rabenstarke Vorlesegeschichten in einem dicken Band – zum 25-jährigen Jubiläum vom kleinen Raben Socke!

Moost, Nele

Alles geheim! Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe und seine Freunde helfen dem Schaf, nach dem Streichen des Zimmers alles wieder aufzuräumen. Dabei erregt eine verschlossene Truhe ihre Neugier.

Moost, Nele

Alles geheim! Geschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe und seine Freunde helfen dem Schaf, nach dem Streichen des Zimmers alles wieder aufzuräumen. Dabei erregt eine verschlossene Truhe ihre Neugier.