Pfeiffer, Boris

Die Müllmonster

Auch die drei ??? Kids sind am Sperrmülltag in der Stadt unterwegs. Doch bald stellen sie fest, dass manche Müllmänner freundlicher sind als andere.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Nachts in der Schule

Die drei ??? ermitteln in diesem Fall an ihrer eigenen Schule, die sie plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Spur ins Römergrab

Frisch ausgestattet mit Fingerabdruckspray zur Spurensicherung, einem neuen Tonbandgerät mit automatischer Selbsteinschaltung und einer aufschäumbaren Fußabdruckmasse befinden sich die drei ??? auf dem Rückweg von einer Polizeimesse. Während sie noch darüber diskutieren, ob es nun schöner wäre, die neuen Utensilien direkt ausprobieren zu können oder lieber erstmal eine Woche am Strand von Rocky Beach zu verbringen, kommt ihr neuer Fall schon über das Funkgerät von Kommissar Reynolds zu ihnen.

Pfeiffer, Boris

Seeschlangen

Justus, Peter und Bob sind 10 Jahre alt. Sie leben in Rocky Beach an der amerikanischen Westküste und bilden den Detektivclub “Die drei ???”. Im vorliegenden Band ermitteln sie im Fall eines riesigen Seeungeheuers und des Geistes eines einst aus Rocky Beach vertriebenen Indianers, die die Menschen des Ortes in Angst versetzen. Die Geschichte ist in Blöcke von jeweils einer bis vier Seiten unterteilt, an deren Ende die Leser selbst entscheiden können, wie die Handlung weitergehen soll.

Pfeiffer, Boris

Diamantenjagd

Justus, Peter und Bob sind 10 Jahre alt und bilden den Detektivclub “Die drei ???”. In ihrem aktuellen Fall gibt ihnen ein altes Denkmal Rätsel auf, das zu Ehren eines Feuerwehrmanns in ihrer Heimatstadt Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste steht. Die drei Jungs finden Hinweise auf unglaubliche Mengen Edelsteine, schlagen mit Raffinesse Kriminelle in die Flucht und werden Träger eines wichtigen Geheimnisses.

Pfeiffer, Boris

Das Wilde Pack und der geheime Fluss

Das Wilde Pack beschließt, auf einem Schiff in die Freiheit zu fliehen. Dazu benötigen sie eine Anleitung, wie man ein Schiff baut.

Pfeiffer, Boris

Feuer. Wasser. Erde. Sturm. Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Drdjuck lebt in einer Welt, wie sie uns vielleicht erwartet, wenn wir es nicht schaffen, das Klima zu retten. Ständig wird die Natur durch Wettereignisse wie Stürme und Fluten zerstört. Drdjuck hat es nur dank einer Büffelherde bisher geschafft zu überleben. Andere Menschen sind im ziemlich egal, bis jedoch seine geliebte Herde von einer Menschengruppe gefangen genommen wird und seine besondere Fähigkeit Wetterumschwünge zu erkennen, entdeckt wird.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Die wilden Freunde - Wo ist Oskar?

"Wilde Freunde, Band 2, Bücherhelden, Wo ist Oskar?" Die wilden Freunde erleben ein spannendes Abenteuer auf ihrer Fahrt mit der unbemannten U-Bahn durch den dunklen, menschenleeren Tunnel. Doch dann verlieren sie Oskar ... Jetzt geht das Abenteuer erst richtig los! Die anderen begeben sich auf die Suche. Eine Geschichte über das Verlieren und wie man sich wiederfinden kann.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Das Wilde Pack ist entsetzt: Kakadudame Kaka wurde in ein Tierversuchslabor verschleppt. Sofort schmiedet die bunt zusammen gewürfelte Bande aus Tieren einen Plan, um sie zu retten. Doch das ist nicht so einfach…