Verlag, Loewe

Welches Tier fühlst du hier

In kurzen Reimen werden Bauernhoftiere vorgestellt Bei vielen dieser Tiere ist ein Fühlfeld eingebaut. Durch die Ausklappseiten sind jedem Fühlfeld zwei Seiten zugeordnet.

Verlag, Loewe

Meine bunte Märchenwelt

Sprechende Pferde, verzauberte Nachtigallen, verwunschene Störche umgeben von Hexen, Prinzessinnen und Königen – bunte Facetten der Märchenwelt sind in diesem Buch gebündelt.

Loewe-Verlag,

Geheime Mädchensache

Der Sammelband vereinigt insgesamt 13 Geschichten unterschliedlicher Autoren und Illustratoren, zusammen getragen aus verschiedenen Ersterscheinungen im Loewe-Verlag. Zu den Autoren zählen Antonia Michaelis, Christina Koenig, Maja von vogel, Alexandra Fischer-Hunold, Katja reider, Sandra Grimm, Sabine Kalwitzki und Anne Braun. Die Geschichten umfassen jeweils etwa zehn Seiten und sind mit vielen ausdrucksstarken, in kräftigen Farben gemalten Bildern ausgeschmückt.

Loewe-Verlag,

Findest du die Sachen?

Dieses Wimmelbilderbuch in einem handlichen, fast quadratischen Format bietet angenehme Unterhaltung für unterwegs. Auf jeder thematischen Doppelseite gibt es wimmelige Bilder mit Suchaufgaben und witzigen (z.T. unzeitgemäßen) Details. Selbstverständlich gibt es viel zu erzählen über Ritter, Wikinger, Piraten, in der Stadt und auf dem Bauernhof.

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (gelb)

Nanu, war der Leuchtturm nicht eben noch rot? Was macht der Pizzakarton in der Urzeit? Und seit wann haben Delfine eigentlich ein Horn? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (grün): Mit 300 verflixten Fehlern

Nanu, war der Turm nicht eben noch spitz? Was macht das Waschbecken im Wohnzimmer? Und seit wann tragen Affen eigentlich Hüte? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehlersuchbuch

Dieses Buch beinhaltet die besten Übungen aus den anderen Fehler-Such-Büchern. Es gibt 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten zu finden und aufzuspüren. Findest du sie alle?

Fischer Verlag Gmbh,

Duden meine 50 ersten Wörter

Ein robustes Kartonagebuch für die Allerkleinsten mit 50 Fotografien aus dem Leben der Allerkleinsten.

Verlag(Hrsg.), Loewe

Mein BilderMausmemo Fahrzeuge

Ein Memo-Spiel mit Fahrzeugen fördert mit Sicherheit die Konzentration der Mitspieler. Hier wird noch ein Trick eingesetzt, zugleich die Merkfähigkeit für Wörter zu erhöhen.