Blanck, Ulf

Das Geheimnis des Pharao

Lillie, Max und Timo verbringen mit ihren Eltern den Urlaub in Ägypten. Sie haben das Ziel, zu schnorcheln, das warme Meer zu genießen und auf Kamelen auszureiten. Doch schon sehr bald erfahren sie, dass ihr Urlaubsland finstere Geheimnisse birgt. In der Wüste stoßen sie auf eine merkwürdige Gesteinsformation... Und damit beginnt eine spannende archäologische Abenteuergeschichte, die für die drei Protagonisten alles, nur keine Urlaubsruhe bietet.

Blanck, Ulf

Im Bann des Zauberers

Auf dem Marktplatz von Rocky Beach findet eine Zaubershow statt. Zampani der Zauberer gibt sich die Ehre - und den drei ??? Kids das Gefühl, dass dieser etwas Unrechtes im Schilde führt…

Blanck, Ulf

Baadingoo: Insel der Strandpiraten

Die drei Freunde machen Ferien auf einer tropischen Insel. Doch die Urlaubsidylle trügt: mitten am Tag werden einem Filmteam am Strand die Kameras gestohlen, verschiedenen Feriangästen fehlt auf einmal der Geldbeutel. Natürlich ist das ein Fall für Baadingoo, die Urlaubsdetektive. Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt. Doch dann geraten die drei Freunde in die abenteuerliche Unterwasserwelt. Es geht um ein halb gesunkenes Schiffswrack, mit dem die Strandpiraten flüchten wollen...

Blanck, Ulf

Baadingoo: Insel der Strandpiraten

Die drei Freunde Timo, Lillie und Max machen Ferien auf einer tropischen Insel. Doch die Urlaubsidylle trügt: mitten am Tag wird gestohlen. Natürlich ist das ein Fall für Baadingoo, die Urlaubsdetektive. Mit Booten, Eseln und Hubschraubern werden die Strandpiraten aufgespürt. Doch dann geraten die drei Freunde in die abenteuerliche Unterwasserwelt. Es geht um ein halb gesunkenes Schiffswrack bzw. ein U-Boot, mit dem die Strandpiraten flüchten wollen... Am Ende wird natürlich alles gut.

Blanck, Ulf

Schatzsuche auf Mallorca

Die drei Kinder Timo, Lillie und Max, genannt Detektivclub Baadingoo, reisen mit den Eltern nach Mallorca, wo sie nach etlichen Verwicklungen einen Schatz der Templer finden, ehe Verbrecher ihn klauen können.

Blanck, Ulf

Die drei xx? Kids Der Auftrag des Zauberers

Durch ein Gewinnspiel landen die drei ??? Kids auf dem Rummelplatz. Dort geraten sie in einen Fall um den Zauberer Raynaldo, dessen Zaubertricks auf einmal nicht mehr gelingen. Wieder beginnt ein neuer spannender Fall für die drei ??? Kids - dieses mal als Krimi-Fächer.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Die drei ??? können es kaum glauben: illegale Glücksspiele in Rocky Beach! Hat Onkel Titus dort das viele Geld gewonnen? Die Spur führt in eine Welt der Zocker und Trickbetrüger.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und leben in Rocky Beach, California. Als in ihrem Heimatort offenbar ein illegales Spielcasino etabliert werden soll, packt sie wieder das Ermittlerfieber. Dabei geraten sie von einer gefährlichen Situation in die andere.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.

Blanck, Ulf

Das ekligste Buch aller Zeiten

Das ekligste Buch aller Zeiten kann nur von den Unerschrockensten gelesen werden. Auftrennbare Seiten verbergen Überraschungen aller Art in dem nicht ganz gewöhnlichen neuen Abenteuer der beliebten drei Fragezeichen Kids. Das Buch ist interaktiv gestaltet und kann mit interessantem Layout aufwarten.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Die drei ??? finden in einem Buddelschiff vom Flohmarkt eine Schatzkarte. Schon bald sind Justus, Peter und Bob auf der Spur von skrupellosen Strandpiraten.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Justus, Peter und Bob entdecken in einer alten Seemannskiste ein altes Buddelschiff. Doch Justus lässt es fallen und es zerbricht. Dabei kommt eine alte Schatzkarte zum Vorschein. Natürlich machen sich die drei sofort auf den Weg und hoffen einen tollen Schatz zu finden. In der Zwischenzeit wird ihr Schuppen aufgebrochen. Die drei ??? kombinieren, dass noch jemand hinter dem Buddelschiff und somit hinter dem Schatz her ist. Wer wird ihn zuerst finden?

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Alarm in Rocky Beach

Die drei ???-Kids machen Rocky Beach in diesem Sammelband in drei Geschichten unsicher - oder sicherer? Chaos vor der Kamera, Gefahr aus dem All und in der Geisterstadt heißen die drei Kriminalgeschichten, die hier versammelt sind.