Pfeiffer, Boris

Im Rennfieber

Rocky Beach ist im Rennfieber. Auf der Gokart-Bahn kämpfen zwei Nachwuchsfahrer um einen Sponsorenvertrag. Aber irgendetwas stimmt nicht, denn Jack ist mit einem Mal in jeder Runde schneller, als sein Rivale. Die drei Fragezeichen-Kids wittern einen Betrug. Können sie gemeinsam mit dem Leser das Rätsel lösen?

Pfeiffer, Boris

Im Rennfieber

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und der Detektivclub “Die drei ???”. Sie wohnen in Kalifornien und ermitteln im vorliegenden Band im Fall eines Betruges bei Kartrennen. Einer der Fahrer möchte sich mit unlauteren Mitteln einen Sponsorenvertrag sichern, doch die drei Fragezeichen kommen ihm auf die Schliche.

Pfeiffer, Boris

Baby im Bauch?

Als bei der 15jährigen Janna die Periode ausbleibt, macht sie einen Schwangerschaftstest: Sie ist tatsächlich schwanger. Janna ist zwar schnell entschlossen, das Kind zu behalten, aber ihre Situation ist nicht einfach: Ihre Mutter ist gegen ein Kind, der Vater des Kindes ist nicht gerade der Zuverlässigste und letztlich ist sie selbst noch fast ein Kind.

Pfeiffer, Boris

Kira rettet das Traumpferd

Kira und ihr Bruder Tim reisen in den Ferien für zwei Wochen zur Oma nach Finnland. Nachdem Kira zunächst lieber bei ihrem Pony Buttermilch geblieben wäre, erlebt sie dann doch aufregende Ferien mit traumhaften Erlebnissen.

Pfeiffer, Boris

Kira, die Waldfee

Kira und ihre Freundinnen sind total genervt von Kiras kleinem Bruder Tim, der immer Ritter spielt. Also fliehen die Mädchen mit ihren Pferden in den Wald. Doch auch dort haben sie keine Ruhe vor dem wilden Ritter Tim. Zu diesem Zeitpunkt wissen die Freundinnen allerdings noch nicht, dass sie durch Tim eine neue Freundin finden, mit der sie so richtig tolle Waldfeenfeste feiern kann.

Pfeiffer, Boris

Kira, die Waldfee

Kira und ihre Freundinnen sind Pferdeliebhaberinnen. Sie erleben gemeinsam Abenteuer.

Pfeiffer, Boris

Die Schokofalle

Justus, Anführer der drei ??? Bande steht wieder vor einem mysteriösen Rätsel, welches ihm direkt vor seinem Fenster begegnet. Ein schreckliches Geräusch weckt ihn mitten in der Nacht. Auch in diesem Fall unterstützen ihn seine beiden Kumpanen Peter und Bob. Diesmal geht es darum, einen roten Laster zu finden, den seltsamen Geruch zu identifizieren und die Industriespione zu Fall zu bringen.

Pfeiffer, Boris

One night stand

Nach einem Streit mit seiner Freundin und dem Rauchen eines Joints schläft Art im Rausch mit einem Mann - obwohl er nicht schwul ist. Und sie haben kein Kondom verwendet. Er könnte sich mit Aids infiziert haben. Art möchte es Jules, seiner Freundin, erzählen, nimmt es sich auch immer wieder vor, doch er schafft es nicht. Und so bestehen die nächsten drei Monate, bis Art den Antikörper-Test machen kann, aus Angst, Gewissensbissen und Lügen.

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Ein roter Sessel verfolgt Agan durch Berlin. Erst glauben ihm seine Freunde nicht, doch dann können sie sich selbst von der Existenz dieses ungewöhnlichen Sessels überzeugen. Diesen Sessel umgibt ein Geheimnis, dem sie auf die Spur kommen wollen. Sie stoßen auf Uroma Osti, die die Geschichte dieses Sessels und sein Geheimnis kennt. Die drei "Unsichtbar-Affen" erleben auf der Suche nach dem Geheimnis des Sessels ein spannendes Abenteuer nach dem anderen.

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Es ist schon sonderbar: ein roter Sessel scheint durch die Straßen Berlins zu wandern und den Menschen Glück zu bringen. Gerade als die drei Kinder Agan, Jenny und Addi hinter das Geheimnis des Sessels zu kommen scheinen, verschwindet er. Nun gilt es, den Sessel wiederzufinden, bevor es zu spät ist.

Pfeiffer, Boris

Die Stunde des Raben

Rufus erlebt mit seinen Freunden Fili und No ein weiteres Abenteuer in der "Akademie der Abenteuer" und taucht in die Welt der Kelten ein.

Pfeiffer, Boris

Das Schiff aus Stein

Rufus erlebt mit seinen Freunden Fili und No ein weiteres Abenteuer in der "Akademie der Abenteuer" und taucht in die Welt der Phönizier ein.

Pfeiffer, Boris

Das Schiff aus Stein

Rufus und Filine, zwei neue Schüler der Akademie der Abenteuer, landen gemeinsam mit ihren vier Mitschülern im antiken Phönizien. Hier erleben sie, wie Amilcar, ein junger Glasmacher, von Piraten entführt wird. Rufus und die anderen wollen herausfinden - warum.

Pfeiffer, Boris

Unter der Stadt

Addi, Jenny und Agan wollen dem Geheimnis des Geisterzuges in der Berliner U-Bahn auf die Spur kommen.