Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die Drei ??? Kids müssen diesmal wieder einen sehr kniffeligen Fall lösen, bei dem ein Professor auf einmal verschwindet und es in der Stadt Rocky Beach einen Unsichtbaren gibt. Viel zu tun für Bob, Peter und Justus. Und dann ist da noch Skinny, der ihr Geheimversteck unbedingt entdecken möchte. Können die frei ??? Kids den Fall lösen und die bösen Schurken mit Komissar Reynolds fangen? Gelingt es ihnen auch den Unsichtbaren wieder sichtbar zu machen?

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Harry Baker ist - dank seiner eigenen Tarnkappe - unsichtbar, doch gerade deshalb kann er sich nicht vor den Gangstern schützen, die ihm seine Erfindung abjagen wollen. Er versteckt sich auf dem Schrottplatz von Justus’ Onkel und sucht die Hilfe der drei jungen Detektive.

Pfeiffer, Boris

Im Auge des Orkans

Ein gefährlicher Orkan überrascht die drei Hobbydetektive. Woher kam dieser Sturm so plötzlich? Die Jungen versuchen das Rätsel zu lösen und geraten dabei in Gefahr.

Pfeiffer, Boris

Im Auge des Orkans

“Im Auge des Orkans” ist es ruhig; aber dort werden auch alle die Gegenstände transportiert, die der Orkan mit sich in die Luft gerissen hat. Ein cleverer Erfinder nutzt dieses Phänomen aus. Die drei kleinen Detektive kommen ihm natürlich auf die Schliche. Mit Hilfe ihrer Leser verfolgen sie alle nur möglichen Spuren.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei ???Kids: Justus, Peter und Bob, haben über die Ferien Hausaufgaben auf und sollen auf keinen Fall das alte leerstehende Schulgebäude betreten. Doch gerade das fordert sie heraus und sie kommen merkwürdigen Vorgängen auf die Schliche. Der Leser kann mit ihnen verschiedene Rätsel zum Fall lösen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei Freunde Justus, Peter und Bob haben eine knifflige Hausaufgabe bekommen, die sie in den Ferien lösen sollen. Ein Zufall führt sie auf das Schulgelände zurück und zwar zu einem alten Schulgebäude, welches man eigentlich nicht betreten soll. Dort machen die drei Freunde eine Entdeckung, die sie auf die Spur eines Bankräubers führt.

Pfeiffer, Boris

Kira rettet eine Freundschaft

Als Kira mit ihrem Pony ein Kunststück einstudiert, taucht plötzlich eine orangefarbige Katze auf - und mit ihr ein unfreundliches Mädchen namens Charlotta. Kira findet beide unmöglich, bis sie merkt, dass Charlotta so ihre Probleme hat. Da muss sie doch einfach versuchen zu helfen ...

Pfeiffer, Boris

Kira rettet eine Freundschaft

Kira und ihre Freundin Lilly planen auf dem Ponyhof ein Frühlingsfest mit einer kleinen Zirkusveranstaltung. Kira studiert dazu mit ihrem Pony Buttermilch ein Kunststück ein. Doch dann taucht eine Katze auf, die angeblich niemandem gehört. Außerdem erscheint das unfreundliche Mädchen Charlotta. Schließlich kann Kira das Geheimnis um Charlotta und die Katze lüften und das Fest kann stattfinden.

Pfeiffer, Boris

In der Schatzhöhle Band 64

Die drei ??? Kids: Justus, Peter und Bob haben bei einem Preisausschreiben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Vier weitere Personen sind noch dabei. Das Unterwasserabenteuer beginnt, als sich ein Teilnehmer heimlich von der Gruppe entfernt. Die drei ??? gehen der Sache nach und entdecken eine Schatzhöhle sowie den Schatztaucher.

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? passen in diesem Buch auf Shark Island auf die Kameras und das restliche Material auf. Schon bald jedoch geschehen merkwürdige Dinge und die Spürnasen sind gefragt. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang....und ein neues Abenteuer beginnt.

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Auf Shark Island, einer kleinen Insel im Pazifik, soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei Freunde Justus, Peter und Bob erklären sich bereit, die Insel während der Abwesenheit der Filmcrew zu bewachen, nicht ahnend, welch unglaubliches Abenteuer sie hier erwartet.

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids dürfen an einem Filmdreh auf einer Insel in der Nähe von Rocky Beach teilnehmen. Zuerst geht alles glatt, doch dann taucht ein riesiger Hai auf, der die Insel umkreist.

Pfeiffer, Boris

Rennbahn-Rivalen

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob entdecken auf dem Schrottplatz von Justus Onkel ein Pferd. Schnell stellt sich heraus, dass es von einer benachbarten Pferderennbahn stammt. Dort geschehen allerlei merkwürdige Dinge und die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Rennbahn-Rivalen

Die drei ??? glauben zuerst an Gespenster, doch dann stellt sich heraus, dass es sich um ein sehr teures Rennpferd handelt, das plötzlich auf dem Schrottplatz Jonas auftaucht.

Pfeiffer, Boris

Der Geisterfluss

9. Band der Reihe „Die drei ??? Kids“, zum Mitraten. Die drei jugendlichen Detektive lösen ihren 9. Fall, indem sie zwei gestohlene Oldtimer wiederfinden und den Diebstahl eines historischen Indianerdorfes verhindern.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Viele Fernsehzuschauer werden vermutlich gern viel Geld bezahlen, um auf dem Bezahlsender "Mars - TV" die Life - Übertragung eines bemannten Raumfluges zum Mars und die erste Marslandung verfolgen zu können. Die drei jungen Detektive, Justus, Peter und Bob, bekannt als "Die drei ???" kommen Betrügern auf die Spur, die mit ihrem Medienspektakel und begleitendem Merchandising hohe Gewinne einstreichen wollen.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Bud Norris, der alte Widersacher der Drei ???, gestaltet seine Bar in Rocky Beach zu einer spacigen Marslandschaft um. Hinter allem steckt der geldgierige Mr Spout, dessen ganz groß augfezogenem Betrug um eine angebliche Landung eines Astronauten auf dem Mars die Jungdetektive auf die Spur kommen.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Die drei ???-Kids Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews werden Zeugen der Entdeckung einer riesigen Ansammlung von Dinosaurierknochen in einer Höhle. Als jedoch sogar lebendige Dinosaurier auftauchen werden sie misstrauisch und kommen letztlich einem großen Betrugsversuch auf die Schliche.

Pfeiffer, Boris

Rückkehr der Saurier

Der Detektivclub “Die drei ??? Kids”, bestehend aus Justus, Peter und Bob, hat es im 31. Fall mit Betrügern und Dinosauriern zu tun. Eine Ölfirma will ihnen weiß machen, dass auf ihrem Gelände Dinosaurier leben. Doch “Die drei ??? Kids” decken auch diesen Fall auf und entlarven die Bertrüger.