Prévost, Guillaume

Die steinerne Pforte

Sam begibt sich auf eine gefährliche Reise: Er ist auf der Suche nach seinem Vater, der spurlos verschwunden ist. Dabei erlebt Sam Dinge, die ihn an Zeit und Raum zweifeln lassen…

Prévost, Guillaume

Das Buch der Zeit - Die steinerne Pforte

Sam ist enttäuscht. Sein Vater hat sich nicht bei ihm gemeldet, obwohl er Geburtstag hat. Gleichzeitig hat er Probleme mit Monk, dem uneingeschränkt besten Judokämpfer in Sams Verein.

Briggs, Andy

Superhelden Superschurken Stoppt Doc Tempest

Während eines Gewitters sitzen die Freunde Toby, Lorna, Pete und Emily vor dem Computer. Nachdem der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen hat, erscheint auf dem Bildschirm plötzlich die rätselhafte Homepage Hero.com. Ein Klick, ein Download und plötzlich besitzen die Freunde außergewöhnliche Superkräfte. Aber diese Kräfte bringen auch eine Verantwortung mit sich. Das Böse breitet sich in der Stadt aus und muss bekämpft werden. Und so erhalten die Helden bald ihren ersten Auftrag...

Jolivet, Joelle

ZOOOLOGIE

Haben sie Hörner oder Federn, sind sie gefleckt oder gestreift, leben sie im Wasser oder unter der Erde? Auf den Seiten dieser ZOOOLOGIE sind mehr als 300 Tiere versammelt. Sie alle haben zumindest auf diesen Seiten einen sicheren Schlupfwinkel gefunden.

Thomson, Jamie

Dark Lord

Auf drei CD´s kann die Geschichte des Dark Lord gehört werden. Es ist eine Fantasiegeschichte, in der der ""Dark Lord"" sich auf der Erde befindet und in der Gestalt eines Jungen unter dem Namen Dirk lebt. Er macht mehrere Versuche, um in seine ""Welt"" zurückzukommen, aber er scheitert, doch seine Freundin Suus befindet sich plötzlich dort. Christopher, ein Freund der beiden, und Dirk versuchen nun, Suus von der Erde aus zu helfen. Eine spannende Geschichte, die über drei Stunden lang erzählt wird.

Frost, Adam

Fuchs ermittelt! Die Höhle der Stachelschweine

Fred Fuchs ermittelt wieder. Engagiert von Sally Schaf, macht er sich auf die Suche nach deren Zwillingsbruder, der wahrscheinlich in Peru in Schwierigkeiten steckt, während ein betrügerischer Doppelgänger in New York versucht, sich eine Erbschaft zu erschleichen.

Thomson, Jamie

Dark Lord - ... immer auf die Kleinen

Dirk Lloyd (Der dunkle Lord!) hat es durch sein Ritual nicht zurück in sein Reich der Finsternis geschafft, stattdessen aber seine irdische Freundin Suus! Wie kann er das wieder geradebiegen?

Thomson, Jamie

Dark Lord. Da gibt`s nichts zu lachen

Aus heiterem Himmel fällt Dark Lord in die Welt der Menschlinge. Aus dem grimmen Herrn der Darklands wurde ein 13jähriger Junge bar aller magischen Kräfte. Sicher ein Racheakt seiner Feinde. Von nun an heißt er Dirk Lloyd, kommt in eine Pflegefamilie, muss zur Schule gehen und findet sogar Freunde. Die finden ihn zwar manchmal etwas merkwürdig wegen seiner martialischen Sprüche, aber im großen und ganzen wird er toleriert, ja sogar bisweilen bewundert. Doch zieht es ihn zurück in die Darklands.