St John, Lauren

Operation Rhino

"Martine hat das Gefühl, in die Tiefe der warmbraunen Augen des Nashorns gezogen zu werden. Der Geist, der darin wohnte, war freundlich, intelligent und verletzlich, aber das Gefühl das am deutlichsten hervorleuchtete war Liebe."

St John, Lauren

Der Schrei des Papageis

Kat ist eine große Tierfreundin. Gerade ist sie umgezogen in ein Küstenstädtchen namens Bluebell Bay, in dem sie sich sehr wohl fühlt. Aber als ein Mann spurlos verschwindet, ist ihr siebter Sinn gefragt: Kat alias Miss Mystery will das Geheimnis hinter dem Verschwinden gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Hanna lüften ...

St John, Lauren

Der Schrei des Papageis

Kat zieht von London nach Bluebell Bay, einem kleinen Küstenstädtchen. Dort übernimmt ihre Mutter eine Tierarztpraxis, und Kat beschließt, sich mit einem Tiersitter-Service etwas dazuzuverdienen. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass in dem kleinen Ort sehr merkwürdige Dinge passieren. Kat und ihre neue Freundin Hanna werden in ganz kurzer Zeit in mysteriöse Vorfälle verwickelt, und beide ahnen nicht, in welcher Gefahr sie schweben.

Johns, St

Rendezvous in St. Petersburg

Ein Film über einen Kunstdiebstahl in St. Petersburg wird gedreht und Lauras Husky bekommt eine Hauptrolle. Aber beim Dreh geschehen rätselhafte Unfälle. Und dann verschwindet auch noch ein echtes Gemälde aus der Eremitage. Gut, dass Laura eine kleine Detektivin ist.

St.John, Lauren

Der letzte Leopard

Martine lebt mit ihrer Großmutter in Südafrika. Als sie endlich Ferien hat, auf die sich schon lange gefreut hat, kommt eine ungeplante Reise nach Simbabwe dazwischen, die die Großmutter antreten muss, um einer Freundin in Not zu helfen. Martine ist nicht begeistert, doch als ihr Freund Ben mitreisen darf und sie beide auf die Suche nach dem Leoparden Khan gehen, nimmt die Geschichte eine spannende Wende.