Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Osterwalder, Markus

Das Beste von Bobo Siebenschläfer

Bobo Siebenschläfer geht mit seiner Mama zum Einkaufen und hilft mit die verschiedenen Lebensmittel einzupacken. In der nächsten Geschichte ist Bodo krank und bekommt Besuch vom Arzt. Nachdem er ein Zäpfchen bekommen und Sirup getrunken hat, kann er einschlafen. Bald ist er wieder gesund. Ein andermal geht er seine Großmutter besuchen und entdeckt im Garten Insekten. Spannend wir es als sich Bobo versehentlich einsperrt und die Tür nicht aufschließen kann.

Menschig, Diana

Hüter der Worte

Tom Schäfer, hoffnungsvoller Jung-Autor von Fantasy-Romanen, holt seinen Helden Laryon zu sich nach Münster. Die Begegnung zwischen Autor und Romangestalt verläuft nicht sehr harmonisch. Als Schäfer kurz darauf selbst auf seine Fantasie-Insel Willigen versetzt wird, erleben beide gefährliche Abenteuer.

Nilsson, Per

Nie wieder lonely

Mit 16 Jahren hat er seine erste große Liebe getroffen und eine Nacht mit ihr verbracht. Danach haben sich die beiden aus den Augen verloren. Jetzt, ein Jahr später, sucht der Schüler nach Ann-Katrin, weil er sie wieder sehen möchte.