Kenin, Eve

Herz aus Eis

Die Welt der Zukunft: Die junge Truckerin Raina Bowen hat gelernt sich in der Männerwelt des ewigen Eises zu behaupten. Doch sie ist eine Gejagte, ständig auf der Flucht vor dem Industriellen Duncan Bane, der ihr nicht verzeihen kann, dass sie sich seinen Annäherungsversuchen widersetzte. Als Raina auf den geheimnisvollen Wizard trifft und sich in ihn verliebt, ahnt sie nicht, dass er sie nur als Köder benutzt, um sich an einem alten Feind zu rächen: ihrem Jäger Duncan Bane.

Sorrells, Walter

Erratum

Ein dunkles, unbekanntes „Loch“ scheint die Bewohner von Alsberg ernsthaft zu bedrohen. Doch die Gefahr wird erst bemerkt, als es schon zu spät zu seien scheint. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Dale versucht Jessica herauszufinden wie sie mit Hilfe des geheimnisvollen Buchs „Ihr Leb“, das Unheil, welches sich anbahnt, abwenden kann. Einfach wird es nicht, da ihre Widersacher versuchen sie mit allen Mitteln aufzuhalten, um die Macht über das Universum für sich allein zu beanspruchen.

Sedgwick, Marcus

Gold und Geisterjagd

Auf Schloss Otherland treiben Geister ihr Unwesen und erschrecken die Angestellten zu Tode, der Pleitegeier kreist über dem Schloss und zu allem Übel hat Lord Valvin, nichts Besseres zu tun, als eine wenig viel versprechende Goldsuchmaschine zu erfinden. Als die Familie einen mysteriösen Geisterjäger engagiert, der nicht wirklich an der Lösung des Problems interessiert ist, schreiten Rabe Edgar und seine Freunde zur Tat…

Eagle, John Henry

Der eiserne König

Eine Gruppe Märchengestalten wird in ein wahres Abenteuer um die Wiederauferstehung des bösen Eisernen Königs verwickelt und versucht, dies zu verhindern.