Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gulden, Elke; Scheer, Bettina

Jetzt ist Krippen-Spielkreiszeit !

“Jetzt ist Spielkreiszeit” versteht sich als Fundgrube abwechslungsreicher Spielideen, Lieder und Verse, mit denen sich kontinuierlich, aber doch ganz individuell, ein regelmäßiger Spielkreis mit den Kleinsten gestalten lässt. Die Auswahl an Liedern und Reimen auf der CD findet sich wieder im Buch mit Noten und einer Spielbeschreibung und ist sehr praxisbezogen. Der Schwerpunkt orientiert sich am Jahresverlauf und ist im Praxisteil in die vier Jahreszeiten gegliedert.

Rieken, Anne

Mein erstes Werder-Buch

Früh übt sich, wer ein echter Fußballfan von Werder Bremen werden will. Das Bilderbuch für die ganz Kleinen zeigt schon mal, worauf es beim Fußball ankommt.

Wieslander, Jujja und Tomas

Mama Muh fährt Schlitten

Mama Muh ist es mal wieder zu langweilig im Kuhstall. Sie möchte Schlitten fahren lernen. Dass das für eine Kuh schwieriger ist, als gedacht, weiß nicht nur ihre Freundin Krähe. Vor allem Slalomfahren will gelernt sein. Doch wie immer lässt sich Mama Muh nicht von ihrem Vorhaben abbringen und steht am Ende wieder zufrieden in ihrem Stall.