Es wurden 258 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stiefenhofer, Martin

55 Tippy... wie Ihr Kind sich besser konzentrieren kann

55 tolle, einfache und praktische Übungen für den Alltag, um die Konzentrationsfähigkeit von Kindern zu trainieren. Eine echte Alternative zum schnellen Einsatz von Medikamenten.

Andresen, Monika

ABC- und alles auf der Welt

Zu jedem Buchstaben des ABC gibt es eine Doppelseite, auf der in wunderschönen, pastellfarbenen Bildern Gegenstände abgebildet sind, die den Buchstaben als Anlaut oder im Wort enthalten. Es folgen zum Buchstaben passende Geschichten, Rätsel und Gedichte.

Adiboo - Lesen und Rechnen, 4 - 7 Jahre

Die Kinder bereisen mit Adiboo aus dem Zauberland Fantasiewelten und können dabei kreativ sein, aktiv lernen und viel Neues entdecken.

Maske, Ulrich

Alles Gebacken!

Vier kleine Geschichten und ein Lied vom kleinen Raben Socke rund um die Vorweihnachtszeit bringen bestimmt ein unvergessliches Hörerlebnis.

Schlepp, Tammy J.

Alles auf Rädern

Schnelle Räder an den verschiedensten Fahrzeugen und starke Räder bei der Arbeit faszinieren hier Kinder, die sicherlich außer dem Betrachten der Bilder den Inhalt der Sachtexte kennenlernen wollen - ein echter Anreiz für mehrere Sinne und zum Lesenlernen.

Moost, Nele

Alles gebacken

Die CD enthält vier Geschichten vom kleinen Raben und seinen Freunden.

Moost, Nele

Alles gefärbt ! Und neue Geschichten vom kleinen Raben

5 Geschichten und 2 Lieder vom kleinen Raben.

Moost, Nele

Alles gefärbt und neue Geschichten vom kleinen Raben

Vier Abenteuer des kleinen Raben mit seinen Freunden, das Lied vom frechen kleinen Raben in der Originalfassung und als Playbackfassung zum Mitsingen sind auf dieser CD. In der ersten Geschichte möchte der kleine Rabe beim Eierfärben helfen. Doch die Eier, die er bemalt, werden plötzlich lebendig. In der zweiten Geschichte, erklärt ihm sein Freund Eddi, dass aus Samen Neues Leben wächst. Das probiert Rabe Socke gleich mit Lollis und Autos aus. Wie schwierig es ist, das richtige Gepäck auszuwählen, erzählt die Geschichte “Alles Urlaub”. In der vierten und letzten Geschichte geht es um den Geburtstag des kleinen Raben. Am Tag vorher ist der kleine Rabe ziemlich sauer. denn seine Freunde haben keine Zeit für ihn. Außerdem haben sie plötzlich alle Dinge, die er sich selbst so gewünscht hat. Deshalb ist die Freude am Geburtstag besonders groß, als er seine Geschenke erhält.

Erne, Andrea

Alles über Flugzeuge

Das Bilderbuch mit Klappteilen zeigt weder “Alles” noch ausschließlich Flugzeuge, sondern das Arbeitsumfeld des Fliegens - den Flugplatz, das Versorgen des Flugzeuges, die Abflughalle, den Transport des Gepäcks, Service an Bord und schließlich auch Flugzeugtypen und Antrieb.

Parker, Vic

Alles über Motorräder

Verschiedene Motorrad-Typen werden in Wort und Bild vorgestellt.