Es wurden 99 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

tiptoi Spiel: Mein Wetter

Wie hört sich plätschernder Regen an? Bei welchem Wetter kann man am besten einen Drachen steigen lassen? Und was ziehe ich an, damit man mich im Nebel gut sehen kann? Mit zwei Schwierigkeitsstufen entdecken Kinder ab 3 Jahren im Spiel viele interessante Dinge rund um das spannende und vielseitige Thema „Wetter“.

VELTE, ULI

Zum Kuscheln und Knistern - Tiere

Stoffbilderbuch für Babys mit Tierbildern

Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann fährt mit seinem Schlitten durch den Schnee, über Berge und Wälder. Begleite ihn auf seiner Reise.

Weise, Elinor

Wo versteckt sich Hannah am liebsten

Die kleine Hannah spielt gern Verstecken, doch welches Versteck ist ihr liebstes?

Scholbeck, Sabine

Wo steckst du, Mäxchen ?

Wimmelbilderbuch mit Suchaufgaben

Moßmann, Barbara

Willst du mit mir baden?

Das kleine gelbe Küken badet. Als das Ferkel merkt, wie viel Spaß das macht, möchte es mit-baden. Doch dafür ist die “Badewanne” zu klein! Was ist da zu tun?

Maske, Ulrich u.a.

Wie schön - ich bin schon 2 ! Lieder, Fingerspiele und Geschichten

Diese CD enthält 23 Kinderlieder, Fingerspiele und kleine Geschichten für die Kleinsten.

Praml, Sabine

Wenn sieben wilde kleine Hasen dem Nachbarn gleich zu Hilfe rasen

Hilfsbereitschaft und Gemeinschaftssinn – das sind die Kernthemen des Bilderbuches von Sabine Praml und Christiane Hansen. Die sieben wilden fußballbegeisterten Hasen spielen Fußball im Garten und treffen leider die Fensterscheibe des Nachbarn Herrn Meier. Dieser ist ohnehin schon durch sein Gipsbein stark eingeschränkt. Die Häschen unterstützen daraufhin den Nachbarn tatkräftig, spülen, kaufen ein, gehen zur Post, zur Bibliothek und verwöhnen den Nachbarn etwas… Als Dank steht Herr Meier ihnen als Schiedsrichter zur Verfügung, denn mit gegenseitiger Unterstützung gelingt (fast) alles.

Baumann, Stephan

Wenn ich groß bin, werde ich Rockstar

Ein Pappbilderbuch mit Soundmodul, indem die wichtigen Mitglieder einer Rockband und ihr charakteristischer Sound vorgestellt werden.

Schupp, Renate

Weihnachten in der Wichtelwerkstatt

Die Geschwister Max und Pauline entdecken wenige Tage vor Weihnachten im Wald eine Wichtelwerkstatt. Der Wichtel-Postbote verrät ihnen den Trick, mit dem sie sich verkleinern können. So können die beiden Kinder die Tage bis Weihnachten mit den Wichteln verbringen und bei den Vorbereitungen für das Fest helfen.