Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jonas, Hendrik

Die drei kleinen Hasen

Ostern- davon haben die drei kleinen Hasen Johnny, Flips und Karotte überhaupt keine Ahnung. Und ausgerechnet sie sollen jetzt auf einmal Eier bemalen und ausliefern. Doch es herrscht akuter Hasenmangel und so müssen eben alle ran. Zum Glück sind Johnny, Flips und der kleine Karotte ein gewitztes Trio, das sich zu helfen weiß. Und so stecken die drei hast-du-nicht-gesehen mitten in ihrem großen Oster-Abenteuer - Pleiten, Pech und Pannen inklusive, bis es dann endlich heißt: Frohe Ostern!

Geheimnisvolle Winterzeit

Ein interaktives Bilderbuch zur Winter- und Weihnachtszeit.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... Geheimnisvolle Winterzeit

Das Buch enthält auf je einer Doppelseite 13 Fotos mit unglaublich vielen Dingen, auf denen es gilt, das herauszufinden, was in Reimform zu suchen vorgegeben ist.

Schupp, Renate

Weihnachten in der Wichtelwerkstatt

Die Geschwister Max und Pauline entdecken wenige Tage vor Weihnachten im Wald eine Wichtelwerkstatt. Der Wichtel-Postbote verrät ihnen den Trick, mit dem sie sich verkleinern können. So können die beiden Kinder die Tage bis Weihnachten mit den Wichteln verbringen und bei den Vorbereitungen für das Fest helfen.