Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Duden,

Allererste Kinderreime- Zieh doch mal, was zappelt da

Fünf Kinderreime werden in diesem Pappbilderbuch durch Pop-up- Elemente spielbar gestaltet.

Suetens, Clara

Zehn kleine Zappelmänner

Allererste Reime, Fingerspiele nd Kinderlieder

Moser, Erwin

Das Katzen -ABC

Das vergnügliche Katzen- und Kater-ABC von Erwin Moser bietet Kindern im Vorschul- und Erstlesealter ein kreatives Muster für eigene Reimversuche und phantasievolle Entdeckungen. Als Vorlesebuch kann es schon für die allerjüngsten Kinder ein Bilderbuch werden, das immer wieder angeschaut werden will und deren Katzenmenagerie zum Lachen und Staunen einlädt.

Wille, Riet

Ene, mene, muh...wo bist Du?

Max sucht seine kleine Schwester im ganzen Haus: in der Küche, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und im Garten. Doch Lisa hat sich gut versteckt! Auf seinem Weg begleiten ihn seine die Katze und viele eingängige , die Bilder verstärkenden Verse, die dazu anregen, das Geschehen zu "vertonen".

März Spang, Lene Markus

Wer hüpft verrückt im Gummiboot?

Stinkt das Stinktier, wenn sich’s wehrt oder wenn es Dreirad fährt? Wer steht an der Hintertür? Postler oder Trampeltier? Diese Fragen kann man nicht beantworten? Doch! Dazu muss man sich nur die Bilder ganz genau anschauen. Dann ergibt sogar die albernste Frage einen Sinn.