Mehrere,

Das große Buch der Spieleklassiker

Sieben Spielarten aus den eigenen Kindertagen gegen Regenwetter und Langeweile

Masannek, Joachim

Rocce der Zauberer

Band zwölf der bekannten Fußballreihe “Die wilden Fussballkerle” . Im Mittelpunkt steht diesmal Rocce, der Zauberer aus Brasilien.

Nahrgang, Frauke

Pokal in Gefahr

Moritz, ca. 9/10 Jahre alt, ist ein begeisterter Fußballer. In dem kleinen Städtchen, in dem er mit seiner Mutter beimGroßvater lebt, wohnt er seit ca. einem Jahr. Aber nun scheinen sich Vater und Mutter wieder gut zu vertragen. Muss Moritz zurück in die “alte Heimat”?

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Pokal in Gefahr

Moritz fiebert den letzten Spielen dieser Saison entgegen. Sie haben gute Chancen zu gewinnen, und er wird alles dafür tun, damit sie Pokalsieger werden. Doch dann taucht sein Vater auf und küsst seine Mutter.

Hammond, Tim

Sport

Sport. Geschichte, Techniken und Regeln von über 50 mehr oder weniger bekannter Sportarten Und sportlichen Disziplinen.

Hammond, Tim

Sport

Das Sachbuch gibt in Wort und Bild Auskunft zur Geschichte, Technik und Regeln von 26 Sportarten.

Hammond, Tim

Sport

Etwa 20 Sportarten werden auf jeweils einer bis zwei Doppelseiten anhand vieler farbiger Illustrationen und kurzer Texte vorgestellt.

Scheffler, Ursel

Paula macht das Seepferdchen - Paula gets her sea horse

Paula hat es satt, immer zu Hause zu bleiben, wenn ihr Bruder Titus mit den Freunden ins Schwimmbad geht. Aber was tun? Da hat die Mutter eine Idee - Paula soll ganz heimlich schwimmen lernen und das Seepferdchen machen. Da wird Titus Augen machen! Deutsche und englische Version samt Übungen.

Arold, MarLiese

Aufregung im Fußballcamp

Band 5 aus der Reihe “Die fantastischen 11”: Szenen aus dem Alltag einer Schülermannschaft ...

Bröger, Achim

Jakobs Zauberhut - Der magische Trick

Jakob hat von seiner Tante Ulla einen Zauberhut geschenkt bekommen. Damit kann er sich unsichtbar machen. Das ist manchmal sehr nützlich...!

false

Bewegung mit Musik macht Kinder stark

9 Lieder und 8 Instrumental-Aufnahmen von Rolf Zuckowski (CD) dienen in einem Begleitbuch als Grundlage zu Bewegungsspielen, Bastelanleitungen und Vorführkonzepten.

Huhnold, Thomas

Fußball für Kids 2008

Der Kalender “Fußball für Kids 2008” mit Illustrationen von Tom Breitenfeldt ist ein pfiffiger Kalender rund um das Thema Fußball.

Zoschke, Barbara

Viktor und die Fußball-Dinos

Viktor ist Torwart in einer Fußballmannschaft, aber er möchte nicht mehr im Tor stehen, da die Gegner im wie Dinosaurier vorkommen und er keine Chance gegen sie hat. Seine Oma macht ihm Mut und geht mit zu den Spielen, die Viktors Mannschaft dann gewinnt. Als die Oma dann einmal nicht da ist, bekommt Viktor Unterstützung von einem schüchternen Spieler seiner Mannschaft.