Mehrere,

Das große Buch der Spieleklassiker

Sieben Spielarten aus den eigenen Kindertagen gegen Regenwetter und Langeweile

Masannek, Joachim

Rocce der Zauberer

Band zwölf der bekannten Fußballreihe “Die wilden Fussballkerle” . Im Mittelpunkt steht diesmal Rocce, der Zauberer aus Brasilien.

Hammond, Tim

Sport

Sport. Geschichte, Techniken und Regeln von über 50 mehr oder weniger bekannter Sportarten Und sportlichen Disziplinen.

Hammond, Tim

Sport

Das Sachbuch gibt in Wort und Bild Auskunft zur Geschichte, Technik und Regeln von 26 Sportarten.

Hammond, Tim

Sport

Sportgeschichte, Regeln von mehr als 50 Sportarten und Darstellungen der notwendigen Ausrüstungsgegenstände stellt der Band "Sport" aus der Reihe "Sehen * Staunen * Wissen" dar.

Hammond, Tim

Sport

Etwa 20 Sportarten werden auf jeweils einer bis zwei Doppelseiten anhand vieler farbiger Illustrationen und kurzer Texte vorgestellt.

Dijkzeul, Lieneke

Ein Traum vom Fußball

Der afrikanische Dorfjunge Rahmane und seine Freunde sind begeisterte Fußballer - und gute dazu. Als ein Talentscout die Freunde entdeckt, nimmt er Rahmane und Tigani zur Ausbildung als Profifußballer mit in die Stadt. Doch Tigani ist dem Drill des Trainings nicht gewachsen und muss nach Hause zurück. Rahmane wird sogar für ein Trainingslager in den Niederlanden ausgewählt, die Chance seines Lebens. Aber in der Fremde merkt er, wie unterschiedlich es in der Welt zugeht. Will er da mitziehen?

Der Angriff der Silberlichten

Alle Pokale haben die Wilden Kerle geholt, nur der Freestyle-Soccer-Pokal steht noch aus. Um auch den zu gewinnen, müssen sie gegen die gefährlichen Wölfe von Ragnarök antreten. Keine leichte Sache, denn die Wölfe haben die Silberlichten hinter sich...

Kingfisher Publications Plc.,

Quiz - Das Fragespielbuch für schlaue Köpfe

Ein Quiz-Buch zu den fünf verschiedenen Wissensgebieten Natur, Wissenschaft und Erfindungen, Geografie, Geschichte, Sport und Kunst.

HAMILTON, BETHANY

SOUL SURFER DAS ANDACHTSBUCH

Bethany Hamilton ist 13 Jahre alt, als sie während des Trainings für einen Surfwettkampf von einem Hai angegriffen wird und ihren linken Arm verliert. Wenige Wochen später trainiert sie weiter und nimmt an Meisterschaften teil. In 90 Kapiteln teilt sie dem Leser, mit vielen Bibelzitaten versehen und ausgelegt, ihre persönlichen Gotteserfahrungen mit. Alltagserlebnisse werden erzählt und mit Gebeten und Quellenangaben aus der Bibel bereichert.

Waidmann, Angela

A mobile love affair - Liebespost per SMS

Jackie bekommt von einem"Prinzen des Herbstes"plötzlich Liebesgedichte per SMS. Die Nummer ist nicht zu erfahren, deshalb macht sie sich mit ihrer Freundin auf die Suche nach ihm.

Siemssen, Mirko

Das Kicker-Bundesliga Tagebuch 2007/2008

Ein ultimativer Spaß für alle Fußballfans! Jeder Bundesliga-Spieltag bietet eine interessante Mischung aus spannenden Statistiken, Rätseln und Geschichten, Kuriosem und Lustigem. Da bleibt noch viel Platz für eigene Eindrücke und Aufzeichnungen . Ist die Saison rum, ist es um so anregender, dieses Tagebuch noch einmal zu lesen.

Das kicker Bundesliga Tagebuch 2007 2008

Alles über die Bundesliga und über die laufende Saison.

Minne, Brigitte

Eichhörnchenzeit

Amber spielt für ihr Leben gern Fußball. Da es keine Mädchenmannschaft gibt, muss sie sich für die Jungenmannschaft qualifizieren. Doch alles läuft schief. Und das liegt auch daran, dass ihre Mutter sehr schwierig ist.