Es wurden 443 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
(Autorinnenteam),

Weihnachten für Groß & Klein

Das große Buch zum Weihnachtsbasteln für die ganze Familie

u.a., Blücher

Weihnachten - Bastelspaß für kleine Hände

Ein Bastelbuch für Kinder ab 4 Jahre, welches in die Bereiche “Schöner Weihnachtstisch”, “Wir schmücken den Baum”, “Für Fenster, Tür&Raum” und “Kleine Geschenke” gegliedert ist. Es sind vielfältige Anregungen mit den unterschiedlichsten Materialien dargestellt.

Kurkow, Andrej

Warum der Igel reich beschenkt wird

Ein Geschenk steht im Bau des Igels. Aber von wem ist es und was soll er damit? Die Suche nach dem Wohltäter ist anstrengender als gedacht, aber am Ende gibt sind alle zusammen wahrlich reich beschenkt.

Jackson, Paul

Von der Idee zum Pop-Up - Schneide- und Falttechniken im Papierdesign

Das Buch liefert wohlstrukturierte Anweisungen, wie man aus einer Fläche mithilfe von Schnitt(en) und Falzungen einen Raum erschafft. Das erscheint nicht nur einfach, es ist auch schnell zu bewerkstelligen. Wenn man dann allerdings ins Detail geht und vor allem auf Präzision, weiß man eventuell auch den Einsatz von Computer und Cuttermaschine zu würdigen.

Giraud, Petra

Unzertrennliche Kerlchen - Faltschnitte rund ums Jahr

Das Bastelbuch "Unzertrennliche Kerlchen" bietet 13 Vorlagen für Faltschnitte, die sich teilweise an den Jahreszeiten, aber auch an der Lebenswelt von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter orientieren.

Dhom, Christel

Unser Sommer-und Herbstbuch

Für Jahresfeste im Sommer und im Herbst gibt es viele Anregungen zum Basteln und Tun mit Kindergartenkindern. Im Zusammenhang mit dem Natur Jahreskreis werden vor allem auch christliche Feste und Feiertage vorgestellt. Es werden Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kindern aufgezeigt außerdem gibt es Infos zu den Festen, Rezepte, Lieder, Geschichten, Gedichte, Spiele uvm.

Muller, Gerda

Unser Garten

Ein eigener Garten! Etwas völlig Neues für die Stadtkinder Leo und Carolina. Wunderschöne Illustrationen laden dazu ein, die beiden Geschwister in ihrem ersten Gartenjahr zu begleiten und Aufräumen, Aussäen, Beobachten, Ernten, Spielen und Genießen im neuen Umfeld mitzuerleben. Kleine Praxistipps und viele Wort- und Sacherklärungen runden die Neuauflage des immer noch aktuellen Klassikers von 1988 gelungen ab und machen vor allem eines: Lust auf einen eigenen Garten!

Heidtmann, Daniela

Unser Advent. Der Familien-Adventskalender für achtsame Weihnachten

UNSER ADVENT – Der Familien-Adventskalender aus der Family Flow-Serie steht für entspannte, achtsame Weihnachte mit viel gemütlicher Gemeinsamzeit.

Moras, Ingrid

Trendy Handy-Schmuck

Anleitungsheft mit herausnehmbarem Vorlagenheft zum Herstellen von Anhängerschmuck.

Benz, Stefanie; Hug, Veronika; Konrad, Andel ; Reith, Elke; Schidelko, Sabine

Trendige Taschen häkeln

Häkeln ist im Trend, seien es Oberteile, Röcke, Tücher oder auch Taschen, wie im vorliegenden Buch. Hier findet man 29 Anleitungen für Taschen und Beutel in jeder gewünschten Form und Größe.