Es wurden 448 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Forscht, Manuela

Wir basteln mit Papier

12 Bastelideen sind hier erprobt und animieren zur Nachahmung. Hierbei helfen kleine Texte. Zeichnungen und farbige Fotos von den jeweiligen Endprodukten der Bastelarbeit. Das Buch ist in Teamarbeit von acht Autorinnen entstanden.

(diverse),

Wir basteln im Advent

Anleitungsbuch für kindlichen Bastelspaß zur Advents- und Weihnachtszeit.

Cuxart, Bernadette

Wir basteln fürs Kinderzimmer

40 Bastelideen, die die Ordnung im Kinderzimmer erleichtern. Mit einfachen Materialien lässt sich Dekoratives und Nützliches herstellen.

Wir basteln aus der Restekiste

Als Ringbuch gestaltet zeigt dieses Büchlein auf jeder Doppelseite ein Bild des fertigen Gegenstandes und auf der gegenüberliegenden Seite alles, was man dafür benötigt , sowie die Bastelanleitung.

Fittkau, Ernestine

Wir basteln Lichterketten & Tischlichter

Arbeitsanleitungen für advent- und weihnachtliche Lichterketten und Tischschmuck mit Lichtern.

Franzke, Kim Laura

Winterkleid und Schlittenzeit

Ein buntes Potpourri aus Rezepten, Liedtexten, Gedichten, Märchen und vielem mehr zu den Themen Winter und Weihnachten.

Michalski, Ute und Tilman

Winter, Wunder, Weihnachtszeit

Das Buch beinhaltet Bastelideen, Rezepte, Ausflugstipps und Gedichte zur Weihnachtszeit.

Moras, Ingrid

Window Color Lieblingsblumen

Auf 31 Seiten hält das Heft 30 verschiedene Blumendarstellungen bereit. Dabei handelt es sich zum Teil um aufwendige Kompositionen aus recht unterschiedlichen Materialien zusätzlich zu den Fensterfarben. Die Farbvariationen sind vielfältig und immer wieder neu auf das entsprechende Blumenarrangement ausgerichtet.

Johansson, George

Willy Werkels Werkzeug

Groß und Klein aufgepasst-Willy Werkel und sein Hund Buffa nehmen euch mit auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Werkzeugen. Ihr werdet nicht nur Hammer, Zange sondern auch so manchen Spruch zum Nachdenken und Schmunzeln kennenlernen.

Johannson, George

Willy Werkels Werkzeug

Willy Werkel und sein Hund kehren im Herbst von einer langen Reise zurück. Am Haus haben die Herbststürme großen Schaden angerichtet. Vieles muss repariert werden. Zum Glück ist Willy ein guter Handwerker. Zuerst räumt er seine Werkstatt penibel auf. Dann beginnt die Arbeit. Fortwährend erklärt er seinem aufmerksamen Hund all die Werkzeuge, die ihm in die Hände fallen. Er nennt die Namen, beschreibt ihre Funktionen und vermittelt spielerisch erste Einblicke in handwerkliches Tun.

Johansson, George

Willy Werkel baut ein E-Auto

Willy Werkel hat schon einiges gebaut: ein Haus, ein Flugzeug und ein Boot. Nun kommt ihm die Idee, ein eigenes Elektroauto zu bauen. Aus verschiedenen zusammengesuchten Gegenständen und mit der Hilfe seiner Freunde bastelt Willy das erste Elektroauto seines Dorfes.