Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ruf, Sabine

Häkeln im Boho-Style

Als Bohèmien Style wird ein Lebensstil des frühen 20.Jahrhunderts bezeichnet. Daran angelehnt ist der Boho-Trend in diesem Buch mit einfachen Häkelvorschlägen für Mode, Accessoires und Home-Ideen. So entstehen individuelle Kleidungsstücke und andere modische Accessoires mit spannenden Mustern, die leicht nachgearbeitet werden können.

Strobl, Heidi

Lilli bäckt

Lilli bäckt sich in diesem Rezeptbuch quer durch alle Jahreszeiten! Mit einer großen Auswahl an kindgerechten Rezepten, bei denen mal mehr, mal weniger Hilfestellung nötig ist- und sei es nur beim Verzehr nach getaner Arbeit.

Schulte, Astrid

Alle 10 Bilder anzeigen Das Feuerbuch: Alles rund ums Feuermachen

Wer liebt es nicht, am Feuer zu sitzen, Gitarre zu spielen und Lieder zu singen oder einfach nur in die Flammen zu schauen. Dieses Feuerbuch zeigt uns, was das Feuer so faszinierend macht.

Schulte, Astrid

Das Feuerbuch: Alles rund ums Feuermachen

Es knistert, es wärmt: Feuer. Magisch zieht es Kleine und Große an. Doch wie können Kinder Feuer ohne moderne Hilfsmittel machen? Was ist ein Zunder? Und wie baut man eine ordentliche Feuerstelle? Ein Kindersachbuch rund ums Feuer machen: von Anleitungen bis Grillrezepte fürs Lagerfeuer.

Schulte, Astrid

Das Feuerbuch: Alles rund ums Feuermachen

Das Buch erklärt Schritt für Schritt die Kunst des Feuermachens. Sicherheitshinweise, Anleitungen für selbstgebasteltes Grillwerkzeug und tolle Rezepte bereichern das Praxisbuch.

Kurkow, Andrej

Warum der Igel reich beschenkt wird

Ein Geschenk steht im Bau des Igels. Aber von wem ist es und was soll er damit? Die Suche nach dem Wohltäter ist anstrengender als gedacht, aber am Ende gibt sind alle zusammen wahrlich reich beschenkt.

Benz, Stefanie; Hug, Veronika; Konrad, Andel ; Reith, Elke; Schidelko, Sabine

Trendige Taschen häkeln

Häkeln ist im Trend, seien es Oberteile, Röcke, Tücher oder auch Taschen, wie im vorliegenden Buch. Hier findet man 29 Anleitungen für Taschen und Beutel in jeder gewünschten Form und Größe.

arsEdition,

Mein flauschiges Stickerheft Monster

Ein Stickerheft mit flauschigen Monsterstickern, die auf verschiedene Hintergründe geklebt und damit verlebendigt werden.

Dohmen, Pauline

New Jersey. Nähen mit Jersey fir KIDS. Alle Modelle in Größe 122 - 164.

Kinderkleidung selbst herzustellen ist gar nicht so kompliziert, wie vermutet werden könnte. Dieses Nähbuch unterstützt mit einfachen Anleitungen und raffinierten Zusätzen.

von Stemm, Antje

Paper Magic. 23 magische Objekte, Tricks und Spiele für Kinder

Wer möchte sich durch eine Postkarte quetschen, eine Knall-Klatsche basteln oder ein Flexagon falten? In ihrem Buch verrät Antje von Stemm verblüffende Tricks und optische Täuschungen, bietet Anleitungen für Objekte zum Spielen und Fliegen und interessante Faltphänomene. Alle Objekte sind aus Papier und haben einen magischen Überraschungseffekt.

Petty, Wiliam

Bella pflanzt einen Baum

Das kleine Eichkätzchen Bella findet eine Eichel. Mit Omas Hilfe zieht sie daraus einen Setzling heran. Bellas Eiche soll einmal so groß werden, wie die, die ihre Oma als Kind gepflanzt hat. Begeistert von ihrem Plan geht Bella ohne zu zögern an die Arbeit, hegt und pflegt den heranwachsenden Setzling, auch wenn es etwas Geduld kostet, denn die kleine Eiche kann erst nach zwei Jahren ausgepflanzt werden, um dann zu einem großen Baum heranzuwachsen.

Angabe, keine

Mein erstes Klorollen-Bastelbuch - Schneiden, kleben, spielen

16 Vorlagen für Tiere, die an einer Toilettenpapierrolle befestigt werden können.