Varner, Kristin

Hanna - Wackelpudding-Beine, Freundinnentage und das Glück der Erde

Mögt ihr Pferde? Die Mischung aus Comic und Buch? Tolle Geschichten über Reiten und Turniere? Und vielleicht ein paar Tipps, wie ihr euch beim Erwachsenwerden nicht unterkriegen lassen könnt? Dann seid ihr hier genau richtig! Ihr werdet dieses Buch verschlingen! Versprochen :-)

Masannek, Joachim

Juli und der geheimen Joker

Ein neuer Band der Erfolgsreihe, der sich nachträglich einfügt. Für alle Fans der Reihe, die mehr wissen möchten und über die Implikationen einiger legal und moralisch äußerst bedenklicher Handlungen hinwegsehen können.

Rothemund, Marc

Wochenendrebellen

„Wochenendrebellen“ hat seine stärksten Momente, wenn die kindliche Perspektive eingenommen und die verzerrte Alltagswahrnehmung des Protagonisten dargestellt wird. Der Film möchte insgesamt aber sowohl problemorientiertes Independent-Kino als auch Family-Entertainment-Film sein; diese Überlagerung führt in der Gesamtsicht des Films zu einigen Unstimmigkeiten.