Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.

Colfer, Chris; Dorman, Brandon,

Das magische Land. Land of stories. Der Kampf der Welten

Der letzte Band der Reihe „Das magische Land. Land of stories“ mit dem Titel „Der Kampf der Welten“ beginnt interessanterweise so, dass Connor, der zu Beginn der Reihe schlecht in der Schule war und nicht so einen Zugang zu Märchen und Geschichten hatte wie seine Schwester Alex als alter, beliebter Autor über sein Lebenswerk interviewt wird.

Pulley, Natasha

Der Uhrmacher in der Filigree Street

In dem Hörbuch lauschen wir der Geschichte um eine rätselhafte Uhr und einen ungewöhnlichen, kompliziert aufzuklärenden Bombenanschlag auf das Scotland-Yard-Gebäude im viktorianischen England. Bezuggenommen wird dabei auf das Japan des 19. Jahrhunderts, und auch fantastische Elemente kommen nicht zu kurz.

Szillat, Ante

Jasper Wulff. Der coolste Wolf der Stadt

Eigentlich leben Jasper Wulff und seine Eltern sehr ländlich und abgeschieden...und das auch aus einem guten Grund: Es gibt Situationen, da wachsen ihnen Haare und lange spitze Zähne: Sie werden zu Werwölfen. Dieses Geheimnis kann Jasper in der Großstadt nicht lange für sich behalten, da sein Leben in der geheimnistuerischen Einsamkeit ein Ende nimmt, als Elly ihn als Kumpel gewinnen möchte und Carter Elly und Jasper provoziert. Wut bringt den Werwolf in Jasper zu Tage und Elly und Carter sind Zeugen. Elly kann es erst nicht glauben und Carter bleibt unbeeindruckt, da er wiederrum ein anderes haariges Geheimnis hütet. Ob Jasper und seine Familie in der Großstadt bleiben können?

R. L. Ferguson,

Catacombia. Abstieg in die Tiefe

Nach dem Sturz durch einen Schacht landet der 13-jährige Sam in einer unterirdischen Stadt, in der es Wunder, Magie und jede Menge Rätselhaftes gibt.

Maar, Paul

Möpse, Dackel, Hütehunde

Es geht hier rund um das Lieblingstier Hund. Hunde sind seltsame Kreaturen, treue Gesellen, einmalig auf ihre Art, sie machen Spaß und sind einfach beste Freunde. Es gibt total verschiedene Hunde; manche sind sogar sehr berühmt und echte Stars. Hunde "können viele Sachen, die wir Menschen nicht machen". Sie können besser sehen, hören, riechen, ...

Mayer, Gina

Das Internat der bösen Tiere. Die Reise

Mrs Moa, die Direktorin des Internats der bösen Tiere, hat Noëls Mitbewohner und besten Freund Taiyo eine versiegelte silberne Schatulle anvertraut. Doch als dieser die Schatulle Noël geben will, ist sie verschwunden! Was befand sich darin? Vielleicht Informationen über Noëls verschwundene Mutter? Als er Mrs Moa dazu befragen will, erfährt er, dass sie die Inseln für immer verlassen hat.

Hartwell, Katharina

Die Silbermeer Sage Die Fließende Karte

Edda ist auf der Suche nach ihrem Bruder Tobin, der vom Krähenkönig entführt wurde. Dazu benötigt sie die Fließende Karte, denn die Lage der Inseln im Silbermeer verändert sich ständig. Mit Teofin, ihrem Jugendfreund, macht sie sich auf die Karte auf den Regeninseln zu bekommen. Später trifft sie den unheimlichen Talin Brand wieder, der ihr die Fließende Karte entwendet.

Welford, Ross

Das Kind vom anderen Stern

Charmante Sciene fiction Geschichte über eine 12-jährige Zwillingsschwester, die von Aliens entführt wird